Carmelo und Michelangelo La Bionda

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von CharlieFirpo »

Nachdem der De Angelis-Thread so gut läuft, sollen auch die beiden anderen musikalischen Brüder einen eigenen Thread bekommen, namentlich Carmelo und Michelangelo La Bionda. Und einen konkreten Grund dafür gibt es natürlich auch. Die Beiden haben nämlich klammheimlich die gesungene Variante des Miami-Cops-Titellieds veröffentlicht und das ist daher besonders erwähnenswert, weil es die allererste Veröffentlichung des Songs überhaupt ist. Gesungen wird der Song übrigens von "The Fantastic Oceans", die ja auch schon "Movin' Cruisin'" und "Super Snooper" gesungen haben. Bisher gibt es das Stück nur im Apple iTunes-Store zu kaufen, aber anhören kann man das gute Stück auch auf dem offiziellen Youtube-Channel von La Bionda. Und in die Datenbank haben wir das gute Stück natürlich auch schon eingetragen, sogar mit Songtext :-)

Der Song in der Spencer/Hill-Datenbank
Das digitale Medium in der Spencer/Hill-Datenbank
Der Song bei Apple iTunes
Video mit dem Song auf dem youtube-Channel von La Bionda
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von Django Spencer »

Dass ist wirklich ein tolle Nachricht & ich habe mir auch den Song direkt angehört.
Ich hoffe, dass die La Bionda Brüder schön so weitermachen & vielleicht auch Virtual Weapon digital rausbrigen (Weil nicht jeder hat diese Top of the Spot 2 MC)

Außerdem finde ich es toll, dass die La Bionda Brüder auch bei Facebook aktiv sind & bei euren Facebook Post angeschrieben hatte.
Mescal
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von Mescal »

Danke euch sehr für die Info, dass die Vocal Version vom Miami Cops rausgekommen ist. Hat mich super gefreut.
Um so mehr hat mich gefreut, als ich gerade gesehen habe, dass auch die Instrumental Version released wurde. Auch diese war bislang ja nur als Film-Rip auf ner Gratest-Hits verfügbar (wenn mich nicht alles täuscht).
Hier das ganze MP3 Album, das den Track enthält:
https://www.amazon.de/dp/B06WRT823H/ref ... VybGRJA12G
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von TheDutchman »

Django Spencer hat geschrieben: Fr 28. Okt 2016, 13:38 Dass ist wirklich ein tolle Nachricht & ich habe mir auch den Song direkt angehört.
Ich hoffe, dass die La Bionda Brüder schön so weitermachen & vielleicht auch Virtual Weapon digital rausbrigen (Weil nicht jeder hat diese Top of the Spot 2 MC)

Außerdem finde ich es toll, dass die La Bionda Brüder auch bei Facebook aktiv sind & bei euren Facebook Post angeschrieben hatte.

Hoffe allgemein das der Soundtrack von Virtual Weapon in ferner Zukunft mal erscheint. Finde den echt klasse. I'm Comin'home kann man sich aber auch schon auf YT anhören, ohne die besagte MC zu besitzen ;) https://www.youtube.com/watch?v=8sH-ApmSvqA
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von Chickadee »

Die instrumentale Version auf dem neuen Greatest Hits Sampler bei Amazon ist nur leider genau der gleiche miese Film-Rip, nur lauter abgemischt. Die Originalaufnahme wäre echt toll gewesen.
Mescal
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von Mescal »

Chickadee hat geschrieben: Mi 8. Mär 2017, 15:43 Die instrumentale Version auf dem neuen Greatest Hits Sampler bei Amazon ist nur leider genau der gleiche miese Film-Rip, nur lauter abgemischt. Die Originalaufnahme wäre echt toll gewesen.

Bist du ganz sicher? Es hört sich sehr gleich an, aber ich meine der Anfang und das Ende sind leicht unterschiedlich.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Carmelo und Michelangelo La Bionda

Beitrag von Chickadee »

Ja, ziemlich sicher. Am Anfang fehlen 2 Sekunden, aber das leiern der Filmversion ist leider noch da. Wenn man die Version mit Gesang zum Vergleich nimmt, dann ist das niemals die Originalaufnahme.
Antworten