Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Merken wird man es vielleicht, bzw. sehr wahrscheinlich. Aber es gibt ja schon ein Beispiel, denn Danneberg hat ja auch Szenen aus "Nobody ist der Größte" für die Blu-ray nachsynchronisiert. Das ist so lange ja auch noch nicht her und da hört man es nur, wenn man drauf achtet.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Ja, das stimmt allerdings! Vielleicht wollte sich bei "Un passo dal cielo" auch nur einer meiner "Lieblingsredakteure" verwirklicht sehen, oder, was er/sie/es dafür hält und die Synchron-Regie musste dem aus Abnahme-Gründen einfach Folge leisten.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vertonung von Luke durchaus gelungener sein könnte, allein wegen des komischeren Inhalts der Folgen und so. Lief die Serie zuletzt auf Tele5 eigentlich schon in HD?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Chickadee »

Speziell für Pluto hat DeAgostini bald ein tolles Highlight geplant. :lol:

Bild

Endlich mal wieder eine Affen-DVD. :mrgreen:
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von pluto »

Was, sollte diese extrem seltene DVD endlich in den Handel kommen? Wer weiß, vielleicht mache ich da eine Ausnahme und kaufe doch noch eine DVD. Bei so einem Highlight.... :shock:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Norbert, enttäusche mich nicht. Die musst Du haben :lol:

Am 27. Oktober wird es eine neue 3er-Blu-ray-Box von universum film geben. Die ist ganz interessant, denn hier ist "Halleluja... Amigo" in der Erstsynchro enthalten, dazu "Wenn man vom Teufel spricht" als Blu-ray-Premiere und "Zwei wie Pech und Schwefel" mit verbesserten Master und verbesserter Tonspur. Und schöne Bildergalerien sollten ebenfalls mit drauf sein ;-)

Und um dann nochmal indirekt zu den Affen zurück zu kommen. "Gott vergibt" wird in naher Zukunft ebenfalls bei universum auf Blu-ray kommen.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Hm, das wäre ja die Gelegenheit auch auf die "Gott vergibt ---" BD mal alle deutschen Synchros und auch die zwei verschiedenen englischen mit drauf zu packen neben der italienischen. Wissen die das? :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von ny182 »

Hab's heute schon auf italo-cinema.de gelesen. Die Box werde ich mir dann wohl holen. Alleine schon wegen der Erstsynchro von "Halleluja... Amigo".
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Sollte heute nicht die hochauflösende Luke-Box erscheinen? Aktuell gibt es da nicht mal einen Schatten vorzubestellen oder ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, die Box verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Leider nennt keiner Gründe dafür.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Ist jetzt nicht so die große Sensation, da wir das alle anderweitig haben dürften, aber ich dachte, ich poste es trotzdem:

http://www.pidax-film.de/Sonstiges/Don- ... :1211.html
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten