ORG

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von Maiky »

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_DMRgNHlWkAAywAA.jpg
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_DMRgNHlWkAAywAA.jpg (68.86 KiB) 632 mal betrachtet
Geht aufs Haus :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von Sandy818 »

Wird eigentlich auf der Scheibe vor schnellen Schnitten und grellen Blitzen gewarnt? In UK nicht unüblich (bei Feuerwerk), um nicht Probleme mit Epileptikern zu bekommen.

Nun kennt jeder Terence so, wie ihn kaum jemand kennen wollte und was er sich dabei gedacht (oder nicht gedacht) hat, werden wir nie erfahren,
Der gesamte Streifen wird ein Mysterium bleiben. Ein HUUURZ der Filmgeschichte. :mrgreen:
Und irgendwann, in 100 oder 200 Jahren werden sich die Menschen fragen, was auf diesem Planeten schief gelaufen ist, wenn sie diesen Film ansehen sollten.
Wieder eine Erklärung mehr, warum uns Aliens nicht besuchen.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von Maiky »

Es gab doch mal Comics irgendwann, wisst Ihr noch? Wenn da "ORG" in so einer Geräusch-Blase stand, während jemand die Keramik ob ihrer Existenz lobpreiste, wofür stand das nochmal? (Man muss sich das Geräusch dazu vorstellen "OORRRGGGGHHHHH" :lol: ) Denk ich mir so 😉
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von TheDutchman »

@ny182 Schöne Bewertung des Filmes. Würde mir auch lieber 170 mal deinen Text durchlesen als den Film noch einmal zu gucken :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von Chickadee »

Am 26.03. um 19:45 Uhr hat man die Möglichkeit auf dem 13. Lateinamerika Filmfestival in Salzburg Org noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen. 8-)

Bild
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von cesar »

Das haben Maria und ich schon hinter uns, diese Erfahrung, ORG im Kino zu sehen, haben wir schon auf der Berlinale gemacht 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: ORG

Beitrag von TheDutchman »

Finde deine Wortwahl Erfahrung hervorragend getroffen :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten