Bud Spencer erhält internationalen Fair Play-Preis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bud Spencer erhält internationalen Fair Play-Preis

Beitrag von Chickadee »

Bild
Bild

Am Donnerstag wurde im Museum des Stadion des Domitian (Stadio di Domoziano) in Rom erstmals der "Domitianus Fair Play International Award" verliehen. Posthum wurde in diesem Zusammenhang auch Bud Spencer für seine beispielhafte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Leben geehrt. Die dazugehörige Auszeichnung nahm sein Sohn Giuseppe Pedersoli dankbar entgehen. Darüber hinaus wurde der während der Erdbebenkatastrophe vom August 2016 schwer getroffenen Stadt Amatrice für die Verdienste und den Zusammenhalt der Bevölkerung nach dem Erdbeben der Titel "Hauptstadt des Fair Play" verliehen.

Quelle: rainews.it
Antworten