Der Tisch aus Kroko

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der Tisch aus Kroko

Beitrag von CharlieFirpo »

Im Folgenden ein paar Ansichten des ausziehbaren Tisches aus "Das Krokodil und sein Nilpferd". Man kann ja nie wissen, ob nicht vielleicht mal jemand so ein Ding nachbauen möchte ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Der Tisch aus Kroko

Beitrag von ny182 »

Sollte ich dabei sein, wenn das erste mal von diesem Tisch dann gegessen wird, bin ich raus, wenn dann auch das Kaviar/Sekt-Gemisch von Kroko aufgetischt wird. Das sage ich lieber gleich. Das habe ich vor ein paar Jahren mal im Rahmen eines privaten SpencerHill-Videoabends getrunken und habe es nicht runtergewürgt bekommen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Der Tisch aus Kroko

Beitrag von Spirito_Santo »

Äh, muss/kann man das verstehen? :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Tisch aus Kroko

Beitrag von CharlieFirpo »

Auf die originalen Speisen würde ich da auch verzichten. Auch der Hummer mit der Schale ist ja wenig einladend... :lol:

Verstehen muss man das nicht, aber dieser Thread war für mich die einfachste Möglichkeit schnell eine Bildergalerie mit Bildern des Tisches online zu stellen 😄
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Der Tisch aus Kroko

Beitrag von Spirito_Santo »

Was für ein Missbrauch meines Forums! :mrgreen:

Im übrigen kenne ich mich seit unserem heutigen Gespräch aus! :-)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten