Seite 1 von 1

Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 13:46
von CharlieFirpo
Nachdem ich so einen Erfolg mit meinen ungarischen TV-Tipp hatte, gibt es jetzt mal wieder etwas für den deutschen Zuschauer. Im Wissensmagazin "Wunderwelt Wissen" des Pay-TV Senders Sat.1 Gold geht es am 20. April 2017 um 23:05 Uhr u.a. um das Thema "Wer war eigentlich Bud Spencer?". Die Sendung geht nur 45 Minuten und Bud ist nur eines von mehreren Themen, dennoch klingt es so, als könne es etwas gehaltvoller sein als die Sendung über die Nachbarschaft von Buds Budapester Graffito :lol:

Die weiteren Themen der Sendung lauten übrigens:
- Die besten Fischgerichte
- Produktscan Zahnpasta
- Bildgeschichte: Das Haus auf der Autobahn
- Rechtsirrtümer im Supermarkt

Da bleibt kein Auge trocken. Moderiert wird dieses Highlight übrigens von Thomas Ohrner.

Re: Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:34
von Spirito_Santo
Na das klingt ja spannend! :D
Aber schlimmer als die ungarische Sendung kanns wohl nicht werden! :-)
Obwohl, ich habe der Sendung eine positive Sache abgewinnen können. Der Kleinst"Darsteller"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 10:08
von CharlieFirpo
Zur Erinnerung, heute Abend wird die besagte Sendung ausgestrahlt!

Klick: Wunderwelt Wissen auf sat1gold.de

Re: Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 09:03
von CharlieFirpo
Über den obigen Link ist die Sendung jetzt in Online ansehbar. Es lohnt sich aber nur bedingt. Der Bericht ist zwar auf gewisser Weise ganz nett anzusehen, aber es ist 1:1 der gleiche Bericht, der damals auch schon mal bei Galileo auf Pro Sieben lief. Den haben sie stumpf geklaut.