Sie nannten ihn Spencer

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von ny182 »

@ Sim1977: Cinecittà war ich 2015, fand ich auf SpencerHill bezogen nicht allzu spannend. VVuH und Mücke klingen interessant, danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Lori »

Kabel 1 lutscht das Thema Bud ja wirklich schön aus. Gestern (29.10.17) nach Banana Joe in Abenteuer Leben ... Es kam ein Beitrag über Whisky und in diesen Beitrag wurden Bud Szenen eingespielt. Das war schon etwas nervig, weil überflüssig und nicht wirklich gut gemacht ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von TheDutchman »

Ja allerdings! Seit Wochen schon bringt Abenteuer Leben "Bud Themen". Ich weiß eine Folge war auch wie man "Bud Bohnen" zubereitet. Also Kabel 1 scheint jetzt wirklich verrückt geworden zu sein :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Lori »

Ich schaue das viel zu selten um wirklich mitreden zu können, fand das gestern etwas seltsam.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Crippler22 »

Demnächst auf Kabel 1: "Reifenwechseln wie Bud Spencer". "Spaghetti essen wie Bud Spencer". "Die Murmel umdrehen wie Bud Spencer".

Yeah. Darauf hab ich gewartet :)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Lori »

:lol: :mrgreen:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von CharlieFirpo »

Zum Thema "Sie nannten ihn Spencer" gibt es tatsächlich auch noch etwas Neues. Der Film feierte gestern auf dem "Feste del cinema di Roma" seine Italien-Premiere. Wir haben dazu einen kleinen Bericht für die Datenbank erstellt: Zum Bericht
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Lori »

Das ist eine sehr schöne Sache!
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Chickadee »

In einigen Saturn-Märkten war der Film ja schon vor Weihnachten zu ergattern, daher können wir nun sicher sein, dass es die synchronisierte Fassung auf die Disc geschafft hat. :-) Leider hat man seitens des Verleihs komplett auf weiteres Bonusmaterial verzichtet. Das ist echt schade, da es dieses ja tonnenweise gibt. Extrem merkwürdige Verkaufspolitik.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von CharlieFirpo »

Sie nannten ihn Spencer ist nun auch Teil der cidb: http://cinema-italiano-db.de/film.php?film=7147
Antworten