Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman »

Ja, damit könnt ich mich auch anfreunden :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

In Kombination mit Fußball wäre es sicher besser, als Konkurrenz dazu sieht es nicht ganz so gut aus. Parallel zum im ZDF übertragenen Bundesliga-Auftakt der Bayern gegen Leverkusen schauten "Die Bergpolizei" im BR gestern 790.000 Zuschauer. Das darf man aber nicht so dramatisch sehen. Die Quote lag damit noch immer über den Senderschnitt des BR Fernsehens. Beim BR wird man sicher zufrieden sein. Gut so, schließlich möchten wir ja auch die zweite und dritte Staffel noch :-)

Neben der DVD-Box, die nach Sendestart bei Fernsehjuwelen erscheinen wird, wird die Serie übrigens auch bei DeAgostini erscheinen, die ersten Folgen vermutlich sogar noch vor dem Verkaufsstart der DVD-Box. Wenn ich raten sollte werden es die Ausgaben 99 bis 101.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von ny182 »

Ob DeAgostini sich für eine deutsche Synchro eingesetzt hat, damit die die Reihe noch länger fortsetzen können?

Wenn ja, sollen die nach Staffel 3 mal gleich mit Don Matteo weitermachen... :-) Dann geht's noch bis Ausgabe 400 weiter... :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, DeAgostini wird mit der Synchro sicher nichts zu tun haben. Die nehmen nur alles was ihnen von den Labels angeboten wird. Es kann natürlich sein, dass dieses Wissen bei den Labels bestimmte Entscheidungen beeinflusst. Es scheint ein lohnendes Geschäft zu sein Filme an DeAgostini unterzulizensieren. Deren Abonnentenzahlen sind offenbar ganz gut.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, dass er es noch immer tut und sich vielleicht nicht darüber bewusst ist: BH-Check ...

Auf dem ein oder anderen Fanfoto konnte man dies schon sehen, mit einer Schauspielkollegin hab ich es noch nicht entdeckt. Ich hätte das Foto von offizieller Stelle nicht so herausgegeben.

Man beachte ausserdem die Eule. :D
Dateianhänge
20987631_282568568816646_1456650349_n.jpg
20987631_282568568816646_1456650349_n.jpg (51.76 KiB) 854 mal betrachtet
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman »

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen mit den BH-Check.
Aber ja die Eule die ist schon besonders, als wenn die auf Droge wäre :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

Wer weiß, wo Gaia-Maus den Piepmatz gerade genau berührt :D :D :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

:lol: :lol: :lol:
Kritikfähigkeit ist geil ...
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von pluto »

Verstehe ich nicht, ist doch ganz normal dass man(n) jüngeren Kolleginnen hilfreich unter die Arme greift? Also bei Schauspielern halt. :twisted: :roll:
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Sandy818 »

Seine schützende Hand gleitet immer sehr weit nach oben. Davon können aber eben nur Damen berichten.

Und dazu ein leicht süffiges Lächeln.😊
Ja ja. So sind sie, die Männer mit einer Eule auf und einer Biene im Arm.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten