Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Genesis »

ich bin übrigens nicht Rezensions-John, falls das wer angenommen hat😂.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von ny182 »

Genesis hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 18:05 ich bin übrigens nicht Rezensions-John, falls das wer angenommen hat😂.
Nach deinem Eintrag davor habe ich tatsächlich kurz überlegen müssen... :D
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von cesar »

Ganz unrecht hat Rezensions-John wirklich nicht :lol: Aber ist es nicht genau das, was wir charmant und lustig an der Serie finden? Ist ja auch praktisch 1:1 der Don Matteo Stil / Humor, mit dem wir uns schon so vielel lange Jahre befassen müssen. Irgendwann gewöhnt sich das Gehirn daran und man sieht diese Art italienischer Serien gerne an. ;)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Genesis »

nicht ganz unrecht, aber die Wortwahl war unangebracht und die Beschreibung von Hill (geht, als stecke im ein Stock im...) unzutreffend. Oder die Kritik, dass man ihn reiten sieht und nicht weiss, wohin und warum. Es hat auch eine Diskussion ausgelöst, wo ich auch meinen Senf dazugegeben hab. Man sollte natürlich den Erfolg anerkennen (warum hat sich der alte Mann das angetan, die Blamage hätte er sich sparen können), auch wenn einem die Serie selbst nicht gefällt und nicht alle als blöd hinstellen, denen es gefällt (Trump-Niveau).
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Klar war die Serie ein Erfolg und von einer Blamage zu sprechen ist natürlich Unsinn. Ein Erfolg ist die Serie übrigens auch weiterhin. Im Mai werden die Dreharbeiten zur fünften Staffel beginnen.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von cesar »

Aber ohne Förster Pietro :(
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Natürlich ohne Pietro. Dabei hätte er doch Zeit. Konkrete Pläne hat er ja erst einmal keine.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Django Spencer »

Ich muss zugeben, dass ich nach 2 Folgen die Serie nicht weiter geschaut habe & den Rest dan aufgenommen habe.

Die DVD Box habe ich aber natürich gekauft.

Werde die aber sicher bald ansehen. (Auch wenn leider nicht so mein Geschmack ist.)

Diese Cinderella Story in folge 2 fand ich z.b einfach nur schreklich schlecht & so vorhersehbar.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Genesis »

nachdem es Danneberg immer noch nicht besser geht, könnte sich auch die Synchronisation der 2. Staffel Bergpolizei verzögern. Da ist auch deutlich mehr Text als in den fehlenden 1-2 Stunden Lucky Luke.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman »

Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Gibt's da ne Synchron-Reihenfolge was er zuerst macht?
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten