Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von ny182 »

Lori hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 17:25 Menno, kaum ist man auf nem Fantreffen, verpasst man die Bergpozilei. In der Mediathek von Bayern finde ich die Sendung nicht, lediglich einen Textbeitrag ... ;( Und ich bin davon ausgegangen, dort hat man zumindest eine Woche die Möglichkeit, verpasste Sendungen zu schauen ... *grmpf*
Lori, bald kommt ja auch die Staffel auf DVD raus. Dann kannst du die Serie bingewatchen... :D
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Das hat mein heimischer DVD Beauftragter auch schon herausgefunden und direkt berechnet, dass eine Folge gar nicht mal so teuer ist, wenn man die Box kauft. :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Hannes »

Du kannst die letzten Folgen auch bei onlinetvrecorder runterladen, ist zwar nicht ganz kostenlos, dafür aber in HD verfügbar.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Danke für den Tipp! :)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Heute Abend habe ist es ja wieder so weit. Endlich läuft "Il mostro del lago", auf Deutsch "Das Seeungeheuer", für mich die Perle der ersten Staffel :D Ich habe mir gerade mal die Inhaltsangabe in der Datenbank durchgelesen, die ich damals geschrieben habe:
Spencer/Hill-Datenbank hat geschrieben:Währenddessen kommt es zum verabredeten Kletterduell zwischen Giorgio und Mattia um die Gunst Chiaras, bei dem es natürlich fast zur Katastrophe kommt. Der von Chiara in Panik um Hilfe gerufene Pietro eilt aber gerade noch rechtzeitig herbei um die beiden havarierten Kletterkünstler zu retten, sich selbst in den Tod zu stürzen, nur um dann auf wunderbare Weise wieder aufzuerstehen. Logisch, dass Giorgios Mutter Claudia danach so tief beeindruckt ist, dass sie erkennt, dass Pietro unmöglich Schuld am Tod ihrer Schwester Giulia sein kann und ihm postwendend verzeiht.
Irgendwie ist damals meine Neutralität wohl etwas auf der Strecke geblieben :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

So schaurig wird es heute Abend:

Bild
Bild

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Crippler22 »

Immer diese Spoiler ohne Spoiler-Alert... tststs... :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben die Folge damals in Südtirol mit fünf Forenmitgliedern geschaut, als wir die Dreharbeiten der zweiten Staffel besucht haben. Da habe ich die Kenntnis wohl einfach vorausgesetzt :lol: Und außerdem habe ich nicht den Mörder verraten :lol:
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Für mich die bisher schlechteste Folge, die ich gesehen habe, viele Lücken, besonders schlechte Cuts.

Die Folge vom vom 15.9. habe ich allerdings noch nicht geschafft, vielleicht ist diese noch schlimmer ... :mrgreen:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Grausame Monster, Terence als Klippenspringer und hochemotionale Rückblenden am laufenden Band, verstehe da deine Kritik nicht. Lücken gab es da doch höchstens in den angeknabberten Fischen. Die Story selbst ist doch absolut wasserdicht :lol:

Nein, mal im Ernst, bei dieser Folge muss man sich wirklich fragen wer so ein Drehbuch abgesegnet hat. Die Geschichte mit dem Krokodil ist da ja noch realistisch. Spätestens beim Kletterduell, welches an sich an Dämlichkeit schon nicht zu überbieten ist, müssen die Autoren doch besoffen gewesen sein. Was ist denn das bitte für eine Rettungsaktion von Pietro den Superalpinisten? Seilt sich zu den beiden Deppen ab und verbindet die Seile dann so, dass er sich in die Schlucht stürzen muss, damit die Deppen überleben. Und wie er dann so ganz elegant auf dem Tannenzweig landet, ein Traum. Das ist sogar noch mieser als die Matchbox-Action in der Eingangszene von Virtual Weapon.
Antworten