Buone notizie dalla radio

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Buone notizie dalla radio

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Gestern um 17:15 Uhr lief auf dem Sender TGCom24 die Sendung Buone notizie dalla radio. Hauptthema der Sendung war das Gedenken an Bud Spencer zu seinem ersten Todestag. Dazu hatte sich Moderator Alessandro Sansone den Filmkritiker Valerio Guslandi ins Studio eingeladen. Außerdem waren Guido und Maurizio De Angelis aus einem anderen Studio zugeschaltet. Während der Filmkritiker altbekannte Anekdoten wie das erste Gespräch Bud Spencers mit Giuseppe Colizzi oder die Namensfindung Spencers erzählte, berichteten die De Angelis Brüder wie sie dazu kamen Filmmusik zu machen, welche Bedeutung die Bud Spencer Filme für ihre Karriere hatten und auch, dass in Ungarn und Deutschland eine spezielle Euphorie in Sachen Bud Spencer existiert. Es wurde auch auf das Konzert in Budapest eingegangen und auch eine Sequenz des Liedes Bulldozer aus dem Konzert gezeigt. Unterbrochen wurde das Gespräch durch Einspieler anderer Onions-Songs, sowie durch zwei Einspieler zu komplett anderen Themen.

Die Sendung ist nun auch in der DB zu finden:
:arrow: S/H-DB: Die Sendung in der Datenbank

Interessant, dass in der Sendung Ausschnitte aus dem Konzert gezeigt werden. Es muss also einen professionellen Mitschnitt geben! Der Kritiker hingegen schein echter Experte zu sein. :lol: Er erzählt Bud hätte 128 Filme gemacht, davon 16 mit Terence Hill. 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Buone notizie dalla radio

Beitrag von Spirito_Santo »

Dass es einen professionelle Mitschnitt gab, wissen wir doch! Die haben mit mindestens 2 richtigen Kameras gefilmt!
Ich war mir eigentlich sicher, dass der Mitschnitt entweder im ung. TV kommt oder/und auf DVD erscheinen wird...
Bislang leider keines von beiden...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buone notizie dalla radio

Beitrag von CharlieFirpo »

Im Anschluß an das Konzert war ja auch von einer möglichen DVD die Rede und von einer Europa-Tour und und und, aber gekommen ist bisher leider gar nichts. Umso besser, dass wir damals live dabei waren :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Buone notizie dalla radio

Beitrag von Spirito_Santo »

Auf jeden Fall! Trotzdem oder fast gerade deswegen wäre eine DVD sehr schön! :) ;)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buone notizie dalla radio

Beitrag von CharlieFirpo »

Da gebe ich Dir Recht. Ich möchte die auch gerne :-)
Antworten