Kallie Knoetze und Mike Schutte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Kallie Knoetze und Mike Schutte

Beitrag von CharlieFirpo »

Der südafrikanische Boxer Kallie Knoetze neben Bud Spencer in Der Bomber:
Bild


Der südafrikanische Boxer Mike Schutte neben Bud Spencer in Das Krokodil und sein Nilpferd:
Bild

Wir sind heute über ein interessante Aufzeichnung einer südafrikanischen TV-Sendung gestolpert in der Kallie Knoetze und Mike Schutte gemeinsam zu Gast waren. Hier mal ein Screenshot:
Bild

Weitere Recherchen haben dann ergeben, dass Knoetze und Schutte auch mal gegeneinander geboxt haben. Der Kampf fand am 13. August 1977 im Wembley-Stadion von Johannesburg statt. Knoetze siegte durch K.O.. Hier das Plakat zum damaligen Kampf:
Bild

Generell scheinen Knoetze und Schutte aber gut miteinander ausgekommen zu sein, wie folgende zwei Bilder beweisen:
Bild
Bild

Mike Schutte verstarb leider am 14.07.2008, also vor fast genau neun Jahren. Knoetze lebt noch.

Link 1: Kallie Knoetze in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Mike Schutte in der Spencer/Hill-Datenbank
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Kallie Knoetze und Mike Schutte

Beitrag von TheDutchman »

Interessanter Bericht. Danke dafür :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten