Three Forever - Tre per sempre

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Three Forever - Tre per sempre

Beitrag von Chickadee »

Bild

Auf der Webseite des ungarischen PayTV-Senders Mozi+ kann man sich derzeit beide Folgen von Tre per sempre anschauen. Das ist in sofern interessant, da der Stream sogar mit 720p möglich ist und wir bisher nur eine miese italienische Aufnahme und eine miese ungarische Aufnahme hatten. 🙂
Hier kann man sich die Folgen anschauen:
:arrow: Teil 1: Der erste Teil bei moziplsztv.hu
:arrow: Teil 2: Der zweite Teil bei moziplsztv.hu

Bild
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Three Forever - Tre per sempre

Beitrag von Spirito_Santo »

Auf die Ungarn ist nunmal Verlass! :mrgreen:
Mir fällt aber gerade ein (Dennis schrieb mir das gestern schon, da fiel es mir noch nicht ein): lief nicht einmal eine WH im ungarischen TV, die ich aufnehmen ließ? Erinnert ihr Euch noch? Bekanntlich habe ich es ja nicht so mit dem Wiederfinden von Sachen! :mrgreen:
Welche Qualität hätte diese Aufnahme dann? 720 oder 1024? Also realistisch Kabelfernsehen über Analogsignal (denke nicht, dass die digital haben, weil meine Box über ein Scartkabel angespeist wird).
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Three Forever - Tre per sempre

Beitrag von TheDutchman »

Schöne Sache. Das ungarische Fernsehn kenne ich nicht, aber wer es schafft diese Serie in HD im Internet zu zeigen, da ziehe ich meinen Hut. Danke für den Link :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Three Forever - Tre per sempre

Beitrag von Spirito_Santo »

Das ungarische Fernsehen hat alle Staffeln von Don Matteo, alle Fernsehfilme von Hill, I delitti del cuoco von Spencer synchronisiert und auch bereits mehrmals gezeigt! Noch Fragen!? ;) Sogar meine Mutter schaut neuerdings Don Matteo im ung. TV, dabei hat sie mit Hill nichts am Hut und trotzdem findet sie die Serie ganz gut!
Warum ein Pay-TV-Sender allerdings gratis etwas online stellt, ist mir schleierhaft! Aber gut für alle Fans, wenngleich die ungarischen Fans wohl schon eine brauchbare Fassung des Films haben, sofern er sie interessiert!
Wenn Du in der Datenbank auf die Filmografie von Bud oder Terence gehst und die ungarische Fahne anklickst (rot, weiß, grün - aber nicht mit der italienischen verwechseln, die die selben Farben hat), wirst Du sehen, dass alle Fernsehproduktionen auch einen ung. Titel haben!

Deutschland und Ungarn streiten sich wohl um den Titel, größtes Fanland von BS & TH! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Three Forever - Tre per sempre

Beitrag von TheDutchman »

Da muss ich aber ehrlich sagen, für mich, ist Ungarn das größte Fanland. Wie du schon gesagt hast, die ganzen Fernsehproduktionen bzw die ganzen Synchronisationen die es gibt von den Filmen. Der Film der mich am meisten überrascht hat ist Io non protesto, Io amo. Das dieser Film es 2001 noch nach Ungarn geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Da kann man mir sagen was man will, das liegt an Terence. Sonst hätte es den Film bestimmt nie in Ungarn gegeben. Daran kann sich Deutschland gerne mal ein Beispiel nehmen :lol: :lol:. Und das ist der Punkt den ich absolut klasse finde: Für Spencer/Hill ist man niemals zu alt/jung. Die neue Generation nimmt es genauso auf wie die ältere.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Three Forever - Tre per sempre

Beitrag von Maiky »

Na, das ist doch mal ein Themen-Beitrag, wo es sich gelohnt hätte, die Feststell-Taste festzustellen :mrgreen: Besten Dank :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten