Renegade

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

Natürlich erhöre ich euer Rufen - aber eben zeitversetzt, weil andere Dinge gerade wichtiger sind.
Groupies ... ja ja, das waren noch Zeiten.

Wie sie damals darauf gekommen ist / sind, kann ich nicht mehr sagen.
Ich weiß, dass sie mir bei einem Besuch vor xy Jahren den Film zeigte (auf VHS wohlgemerkt, für die Jüngeren unter uns - das war vor BluRay und DVD), an dieser Stelle anhielt und meinte, das sei Lori.
Ob das aber auf Basis eigener Beobachtungen oder durch Fehlinformationen durch die "BILD für Jugendliche" (BRAVO) geschah (die haben ja einige Male über den Film und Ross als neuen Star berichtet), weiß ich nicht und werde ich auch nicht ergründen.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

Spirito_Santo hat geschrieben: Fr 25. Aug 2017, 19:48 Lori, wie wäre es mit Terence' Kostüm aus Org!? Ist auch recht billig! :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Oh ja - Lori, trau dich :mrgreen:
Alternativ könntest du dich ja in Bubble Wrap einhüllen. Im September ist es bekanntlich nicht mehr ganz so schön warm und die Gefahr von Erkältungen steigt.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

Spirito_Santo hat geschrieben: Fr 25. Aug 2017, 19:48 Lori, wie wäre es mit Terence' Kostüm aus Org!? Ist auch recht billig! :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Das überlasse ich dir... Schade, dass du nicht nach Templin kommst.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

Nein, dafür ist mir die Gefahr zu groß, aufgrund meiner Ansichten gesteinigt oder an den Pranger gestellt zu werden.

Ich bin schon so lange Fan, da ist man kritischer, weil man erwachsen geworden ist und entsprechend nicht mehr jeden Blödsinn verzeihen mag, den der "Held der Kindheit" verzapft. :D
Und weil die Rollen seit gut zwei Jahrzehnten ziemlich eindimensional sind (meine Meinung), blieb entsprechend nur die Hinwendung zum Privatmann als Alternative übrig. Aber selbst das wird einem vergällt... :roll: :mrgreen:
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von pluto »

VHS? Ach ja, das war doch kurzfristig nach 35mm-Kinoformat, 16mm-Heimkino, Super8-Heimkino, Bildplatte und noch vor DVD, HD-DVD, Receiver-Festplatte, und Blue-Ray. Das war doch das komplizierte Zeug, wo man erst in der Verpackung merkte ob es VHS, Video 2000 oder Betamax war und auf Grund unterschiedlicher Länder und Formate nie sicher war, ob das nun 24 oder 25 Bilder/sec waren oder die Farbe in Graustufen angezeigt wurde weil Secam nicht PAL ist..... das waren noch harte Zeiten. :roll:
Darum konnte ich mich bis heute noch für kein Format entscheiden, weshalb es auch keine echten Zuwächse mehr in der bescheidenen Sammlung gibt. :oops: Irgendwelche Format-Tips von den Profis hier? :?:

Aber Sandy im Terence-ORG Kostüm auf dem Fantreffen? Hmm, da würde sogar ich die rund 1000 km zu Fuß hinpilgern... 8-)

Zu Terence als Gebirgscowboy: Da hörte ich schon Kommentare von Bekannten wie "Wie hoch ist denn in Italien das Pensionsalter?" oder "Wie ist er denn aufs Pferd gekommen". Also wirklich, von der schönen Landschaft sagt keiner was. :mrgreen:
Hmm. werde mir trotzdem noch mal die Renegade-Szene vergönnen, muss ja hier irgendwo rumliegen....
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

pluto hat geschrieben: Sa 26. Aug 2017, 06:32 Aber Sandy im Terence-ORG Kostüm auf dem Fantreffen? Hmm, da würde sogar ich die rund 1000 km zu Fuß hinpilgern... 8-)
Äääääh. Ja.
Also seitdem ich 40 bin, tanze ich nicht mehr nackt auf den Tischen und falle schon nach zwei Eierlikören müde ins Bett.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

Ich hatte mit meinem Zitat eigentlich den Heiligen Geist angesprochen ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

Pluto ist bei dem Gedanken daran ganz hibbelig geworden und hat das schlichtweg übersehen.

Wie kommen wir jetzt zurück zum Thema?
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

:lol: :lol: :lol:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Spirito_Santo »

Wieso sollte ich denn kommen, wenn Du mir selbst diesen klitzekleinen Kostümwunsch nicht erfüllen möchtest! :mrgreen: :lol:

Der heilige Geist wurde zum scheinheiligen! :mrgreen:

Ins Bett fallen ist ja nichts Schlechtes! :mrgreen: Auch über 40-Jährige müssen schlafen! :lol:

Was war denn das Ursprungsthema :?:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten