Renegade

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Renegade

Beitrag von Lori »

Hab gerade die Bewertung entdeckt, der Darsteller (Joe Krieg) von Chickadee hat sich schriftlich zum Film geäußert:

http://www.imdb.com/title/tt0095975/reviews

"Not only did I see it, I acted in it too. I was the character called "Bad Biker Chickadee", the biker gang leader.( the one leading the pack, on my Trike ) Terence was a real sport to act with. During the shoot of our fight scene, I was told by the 'fight' coach, to go easy on him, due to the fact, that it was 118' out, and we were all sweating like pigs. As we went thru several takes of the fight scene, Terence took me to task, and said to me." Look....I won't break, and you won't hurt me........heck, I'm insured by Loydds of London" We finished the take, the rest is history. Good cast of extras too.If your a Trinity fan, you'll love this one.

Joe Krieg......Phoenix, Az."

Verweilt er noch in Phoenix, AZ?
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

Den Account kenne ich, aber das heißt ja nicht, dass er auch noch von einem Lebenden gepflegt wird. ;) Da JK aber noch nicht in der Datenbank entsprechend gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus, dass er sich noch gut durchs Leben schlägt.

Ich hatte ihn 2014 mal angeschrieben, weil ich zu dem Zeitpunkt in Phoenix war, aber ich hatte kein Glück ihn zu treffen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von CharlieFirpo »

Joe Krieg lebt noch. Er scheint ein recht komischer Kauz zu sein und sieht auch sehr abenteuerlich aus :)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Sandy818 »

Ein bißchen wie ein "Hippie Santa Claus".
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

Hat zufällig jemand einen Screenshot von Lori, die in dem Film eine klitzekleine Statistenrolle hat?
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von CharlieFirpo »

Tja, die Frage hat uns schon einige Zeit beschäftigt. Das derzeitige Zwischenergebnis der Diskussion lautet, dass es sich dabei um eine Fehlinformation handelt und Lori nicht in Renegade zu sehen ist.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

:cry: :cry: :cry:

Und ich erfahre des erst jetzt ... *schnief*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von CharlieFirpo »

Du hast ja nicht früher gefragt ;-)

Sie soll ja angeblich eine Barfrau oder ähnliches spielen, aber das kommt vorne und hinten nicht hin. Ich weiß auch gar nicht mehr woher diese Information überhaupt stammt. Es steht so in der Biografie auf spencerhill.de. Die hat doch Sandy damals geschrieben, oder irre ich mich? Es muss dafür ja eine zu Grunde liegende Quelle geben. Das denkt sich ja keiner aus.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Renegade

Beitrag von Lori »

:P

Ja, das Gerücht mit der Barfrau hatte ich im Hinterkopf ... Vielleicht weiß Sandy noch die Quelle?
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten