Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Lori »

Gibt es eigentlich einen bekannten Grund dafür, dass Terence noch immer Autogrammkarten verteilt, die es seit der Serie Lucky Luke gibt?

Ich hatte mal das Glück eine von Don Matteo zu ergattern, und ich denke mir auch, dass gelegentlich aktuelle herausgegeben werden, aber wenn man sich an die Autogrammadresse von Terence wendet, erhält man noch immer die von Lucky Luke und des wundert mich grad ... :?:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Maiky »

Das kann ich dir sagen!!! Weil "Lucky Luke" das einzige in der Vita vom Terenzio ist, was noch geiler und ambitionierter ist, als sein "Don Camillo" --- Luke ist mein absoluter Liebling von ihm!!! --- (aber sicher, dass es nicht Travis von den Unruhestiftern ist, auf dem Bild?) 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Lori »

Ich dachte auch immer, dass es Travis ist. Aber beim ersten Treffen fragte Terence mich, ob ich schon die Lucky Luke Autogrammkarte hätte, ich verneinte und bekam die Karte, von der ich dachte, dass es Travis sei.

Gibt es eine Autogrammkartenliste zufälliger weise? Ich hätte drei beizusteuern. Eine von 1996, die LuckyLuke/Travis-Karte und Don Matteo.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Maiky »

Also die Kopfbedeckungen von Luke und Travis sind auf jeden nicht dieselben --- da soll mir der Träger sagen, was er will :mrgreen: Eine Luke-Autogrammkarte würde ich ggf. tauschen, falls ich dir etwas aus meinem spärlichen Fundus bieten kann 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Lori »

Auf die Idee, die Kopfbedeckung zu vergleichen, bin ich "Held" auch noch nicht gekommen. Erledige ich heute aber nicht mehr ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Maiky »

Pluto, mein Freund, mein Bruder, mein freundlicher Bruder --- "du musst mich hier bitte unbedingt retten" (Zitat: "Mord, Liebling...") , haben wir hier ggf. irgendwas, was wir der jungen Dame im Gegentum anbieten können? Ich meine, vielleicht hat sie Luke --- "ich halt nimmer aus!" :P
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Lori »

http://www.xpautographs.com/terence-hil ... 22147.html

Die gab mir Terence, von der ich glaubte, dass es Travis sei ...

Nach der Tante Google Befragung, fühle ich aber eher bestätigt, dass es in der Tat Luke ist ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Maiky »

​Also, das ist Luke!!! --- ok, ich hab Meet & Greet Karten für Dua Lipa und Lana Del Rey wollte sich melden, sobald sie Zeit für handgepresste Columbia-Bohnen mit aus Himalaya-Gletscher gebrochenem Eis hat, wenn es zusammen, wenn großer Hitze ausgesetzt, ein aromatisch, aufputschendes Gesöff zum Mitnehmen ergibt --- mir persönlich sind Flipflops To Go ja lieber, aber sie meinte, die hätte sie schon ---
Neuesten Erkenntnissen zufolge ist Glen Campbell seit letzter Woche tot. Meine seine Autogramme könnten, wie jene vielen von Charles Bronson eines Tages mal Kindern das College finanzieren ---
P L U T O O O O O O O !!! :?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Sim1977 »

Ich habe über 30 unterschiedliche Autogrammkarten, die er mal benutzt hat.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarte Terence - Lucky Luke

Beitrag von Maiky »

:?:
Zuletzt geändert von Maiky am So 20. Aug 2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten