Bud + Terence Büsten

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Bud + Terence Büsten

Beitrag von Lori »

Bud halte ich für getroffen, hohe Wiedererkennung garantiert, aber Terence ... also ich weiß nich ...

Fundort: Bud Spencer official (Facebook)
Dateianhänge
20953929_721721018039195_9014017531804534587_n.jpg
20953929_721721018039195_9014017531804534587_n.jpg (69.7 KiB) 753 mal betrachtet
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bud + Terence Büsten

Beitrag von ny182 »

Geht mir auch so. Das gilt aber auch für andere Dinge. Portraits, Bilder, Comics, Büsten... Ich finde ganz oft, dass man Terence überhaupt nicht erkennen würde, wenn es nicht drüber steht oder ein grober Bärtiger neben ihm abgebildet ist.

Bud hat natürlich markantere Gesichtszüge, aber oft denke ich mir, dass man sich bei Terence mehr Mühe hätte geben können...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Bud + Terence Büsten

Beitrag von Sandy818 »

Vielleicht würde man es besser erkennen, wenn man die Köpfe im Profil sehen würde? Weil ich finde, die Nase von T ist doch ganz authentisch?!
Allerdings haben beide nie soooo verkniffen geschaut...?

Ich habe letztens ein Bild auf der Facebook-Seite von TH gesehen, da dachte ich erst, man hat AH in jungen Jahren dargestellt. Weil die Schattierung um den Nase-Mund Bereich sehr markant war.:)

Manche Leute haben in der Hinsicht ein so großes Selbstbewußtsein, dass sie selbst ein durchgepaustes Bild als eigene Kreation verkaufen würden, auch wenn es dem Original weder ähnlich sieht noch ihm schmeichelt.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud + Terence Büsten

Beitrag von Maiky »

Es gibt Eckel mit Kanten und manchmal muss man Abstriche machen, sagt der Arzt --- ja, die beiden sehen so tuffig aus, wie die Welt auch Ernie & Bert schon wollte, aber der Unterschied im Vergleich zu Facebook ist, dass in diesem Forum hier alles andere primär ist & wir deshalb über Humor lachen können, während sich die Welt mit Themen rumschlägt, wie "Meine Tochter is mein Kind, wat nu?" (DIESER BEITRAG ENTHÄLT PRODUKTPLATZIERUNG & GROSSSCHREIBUNG --- hatte wir lange nicht :lol: )
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Bud + Terence Büsten

Beitrag von Sandy818 »

Du kannst nie absolut sicher sein, dass deine Tochter dein Kind ist... 😇
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten