Ja, hallo erstmal...

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Ja, hallo erstmal...

Beitrag von Crippler22 »

"Gott zum Gruß, Brüder"

"Woher weiß der denn, dass..." - ja, okay. Spaß beiseite.

Nachdem mir Eric per PM bestätigt hat, dass ich nicht blind bin und es hier gar keinen Vorstellungsthread gibt, wollte ich auf diesem Weg ein paar Zeilen zu mir schreiben, denn ich bin ja seit gestern der Neuling unter Euch (allerdings nur gefühlt, in Wahrheit lese ich schon seit ein paar Monaten still und leise mit).

Mein Name ist Dominik, ich bin 37 Jahre alt, komme ursprgl. aus Franken, wohne aber seit mehr als einem Jahrzehnt schon in Berlin.

Spencer/Hill-Fan bin ich - wie wohl jeder Knab' meiner Generation - seit meiner Kindheit. Ich erinnere mich z.B. an die horrende Telefonrechnung, die ich meiner Oma Mitte der 80er verursacht habe. Damals gab es den ZDF Wunschfilm, zur Prime Time wurde der Film unter einer Auswahl von dreien gezeigt, für den die meisten Anrufer abstimmen würden. Einmal hatte das ZDF eben "Zwei Himmelhünde..." als Wahlmöglichkeit gestellt... natürlich lief der auch am Ende :)

Mein Onkel, der ein Stockwerk über uns wohnte, hatte lange Zeit den einzigen Videorekorder in der Familie. Immer, wenn er nicht da war, schlich ich mich in seine Butze und überspielte damals die sehr teuren Bänder mit Spencer/Hill-Filmen, wann immer einer imTV lief. War aber wohl nicht so schlimm. "Mücke" hat er sich auch immer sehr gerne angesehen :)