Facebook-Fangruppen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Hannes »

Und Kurz darauf stellt dann irgendsoein Schlauberger den Hut für den zehnfachen Preis bei Ebay rein.
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Sim1977 »

Den würde er dann aber nicht wieder los bekommen. Der Hut wird für Wiederverkäufer eher uninteressant, weil der Grundpreis schon sehr hoch sein wird. Das lohnt nicht.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Sandy818 »

Och Manno... der sollte laut Facebook unter so vielen Bäumen liegen, dass man daraus eine Kette um den Globus hätte legen können und du kommst nun wieder mit dem Preis!

Der Preis ist gänzlich uninteressant, wenn man dafür einen Hut plus Unterschrift bekommt.
Mietzahlung? Essen? Strom? Andere wichtige Dinge des normalen Lebens... alles völlig unwichtig. Hauptsache man hat einen von 50 Hüten, den die Erben später mal entsorgen. 😇

Edit: bevor jemand kommt 'du bist bloß nur neidisch!' - ähm. Nö.
Ich sehe diese Entwicklung kritisch, teilweise aber auch belustigt (ich warte immer noch auf die Partnerschaft mit HSE oder QVC) und für das Geld, was in derlei Terence-Reliquienimitate geblasen wird, würde ich persönlich in andere "Dinge" investieren.

Am Ende bleibt es ein Hut ohne persönliche Story dahinter und komplett ohne Emotionen.
Die stolzen Besitzer werden diese Errungenschaft vor lauter Andächtigkeit gar nicht berühren wollen, nur weil Terence Hill ihn mal zum signieren angefasst hat (wobei man weiß, dass er gern was drunter legt, um nichts zu verwischen u.ä.) bevor er verschickt wurd. Das ist doch eine recht langweilige Story fürs Lagerfeuer.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Falls jemand von euch den Hut kauft, ich hätte gern die Holzbox ... :D ;) :P

Wenn man sich mal den Preis für die Lampe (Hut mit Waffe) anguckt, kann man sich den Preis für den Replicadeckel denken. Wobei, die Lampe, die is optisch schon geil nur müsste bei meiner Einrichtung ein anderes Holz dran. *hachz*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

:roll: Und wieder isses passiert. Beitrag mit Kritik gelöscht. Dieses Mal nicht in der Gruppe, aber auf der Fratzenbuchseite "Bud Spencer + Terence Hill". Bloß keine Kritik äußern, könnte Kratzer verursachen ... :roll:

Ich find die Holzbox trotzdem geil ... :D
Zuletzt geändert von Lori am Fr 3. Nov 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Sandy818 »

Auf der offiziellen Seite sind die Kommentare gleichfalls nicht sonderlich positiv.... Edit: wenn sie denn noch da stehen würden :roll:
Zuletzt geändert von Sandy818 am Sa 4. Nov 2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von CharlieFirpo »

Von dieser Bud Spencer & Terence Hill Facebook-Seite, die zu der megaschlechten Seite budterence.de gehört, kann man eh rein gar nichts erwarten! Jeder Besuch dort ist die reinste Zeitverschwendung!
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Plus Vireninfektion inklusive ...

Da frag ich mich aber auch, wie so eine schlechte Seite existieren kann. Als ob manche mit geschlossenen Augen durchs Internet surfen und kaufen. Mit Fanliebe kann das Ding nix zu tun haben, jedes zweite Wort ist "Shop" *achtungübertreibung* und suspekte Links sind ebenfalls zu finden.

Offenbar muss sich dieses Ding aber lohnen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von CharlieFirpo »

Die breite Masse merkt ja leider nicht was für ein mieses Spiel da gespielt wird. Die liken jedes noch so bescheuerte "Wer kennt noch diese geile Szene"-Video und freuen sich über vor Fehler strotzende Artikel und geklaute Bilder und merken gar nicht, dass das alles nur billige Werbung für deren tollen Shop ist. Das ist, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, einfach nur zum Kotzen!
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Wenn man allerdings auf die Artikel klickt, wird man auf die Originalshops oder auf das große A weitergeleitet und da wiederum auf Artikel die von Plattfuß GmbH und Palomaproductions verkauft werden. :?

Confusing ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten