Facebook-Fangruppen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Limitierte Replikaprodukte haben sicherlich viele Anhänger. Und handmade Stuff hat sicherlich auch seinen berechtigten Preis.

Nur gehöre ich zu der Fraktion, die sich ausnahmslos von Originalen hinterm Busch vorlocken lässt... :D :P
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Crippler22 »

Hüte? Shirts? Um was geht's? Klärt uns auf... :)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Es geht um das Replica Shirt vom Müden Joe und auch um den Hut, der ab nächste Woche verkauft wird.


Zu finden ist das Shirt bereits auf https://shop.terencehill.com und auf Wildhog.it.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Sandy818 »

Der Hut geht doch diese Woche an den Start, oder nicht? Die Meldung kam am Freitag vergangene Woche und somit ist "next week" schon erreicht.
Zuletzt geändert von Sandy818 am Mo 30. Okt 2017, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Crippler22 »

Aaaah, jetzt ja... eine Insel...

Ich muss zugeben, dass ich mich auf der Seite von Terence noch gar nicht umgesehen habe, Shopmäßig kenne ich auch nur die Spencer-Seite bisher...

Okay, ich find die alten Casaro-Motive eigtl. schon cool, insofern auch das Design des "Müden Joes"-Shirts ganz gut. Allerdings - wenn die Shirtqualität dort genauso sein soll, wie bei dem "Buggy"-Shirt, dass ich mir auf der Spencer-Seite gekauft habe, dann gute Nacht.

Ich hatte damals lange überlegt, ob ich das zurückschicke, das ist schon ein dünner Stoff, eher dem Prädikat "Lappen" zugeordnet als einem qualitativ hochwertigen Shirt. Da bezahlt man mehr den Namen und wahrscheinl. die Bildlizenz mit als den Shirtstoff...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Mit den Bud Shirts hatte ich zum Glück keine Probleme. Im Gegenteil, ich kann die eigentlich nur empfehlen. Bei dir war es vielleicht eine Montagsproduktion. ;)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Sandy818 hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 14:03 Der Hut geht doch diese Woche an den Start, oder nicht? Die Meldung kam am Freitag vergangene Woche und somit ist "next week" schon erreicht.
Da müssen wir uns wohl wartender Weise überraschen lassen. Edit: vielleicht liegt es noch an meinem Wochenendmodus, dass ich schrieb, der Hut würde erst nächste Woche auf den Markt kommen. :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Sandy818 »

Bevor der Hut an den Start geht, wird es aber noch mindestens drei "Stay tuned!" Beiträge geben. Und dann - Trommelwirbel: Auftritt von "The One and Only HAT!"
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Lori »

Der dann mit Bekanntgabe bereits ausverkauft is ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Fangruppen

Beitrag von Sandy818 »

Morgen bricht dann wohl die Volkswirtschaft zusammen, wenn TH bekannt gibt, wann genau es den Hut geben wqird. Denn jeder wird ständig nachschauen müssen, ob die Message schon raus ist. :)

Man hätte durchaus schreiben können, dass die Botschaft um xy Uhr kommen wird.
Aber dann stirbt vermutlich Facebook gleich mit.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten