Fantreffen 2017

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
DerGrieche
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2017

Beitrag von DerGrieche »

​lese hier grad sooo viele liebe Worte über meinen Auftritt mit der Band.. Ich danke euch allen sehr. Es war mir 'ne Ehre!
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2017

Beitrag von Lori »

Mich deucht, ich muss hier eigentlich auch noch einen Bericht abliefern. Mal gucken ... er ist ja schon fertig, aber der liest sich jetzt nicht mehr so wie in der Originalstimmung, in der ich das geschrieben habe. U know vielleicht what I mean ... ;)

Es war auf jeden Fall sehr, sehr schön und die Karten für 2018 sind auch gekauft. Aufgrund beruflicher Umstrukturierung weiß ich aber jetzt schon, dass für mich Lommatzsch schon mal flach fällt und ob ich schon am Freitag da sein kann, ist nicht sicher. Die neueLocation ist bezüglich der Anreise eine Herausforderung für uns.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten