Altes Team von terencehill.de

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von TheDutchman »

Wo wir gerade bei terencehill.de sind... kann mir einer folgendes erklären: http://de.terencehill.com/index.php?sel ... hy&sub=180

Frage mich wo die sich immer alle den deutschen Titel raussaugen. Ich meine das ist die offizielle Seite! Die dürften doch wissen das es den Film bei uns nicht gibt, oder bin ich wieder aufn falschen Dampfer?? :oops: :? :roll:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von CharlieFirpo »

Dabei handelt es sich natürlich schlicht um eine Übersetzung des Originaltitels. Das kann man so machen, ist aber insofern inkonsequent, da es bei vielen anderen Titeln nicht gemacht wurde. Auf spencerhill.de wird das ja ähnlich inkonsequent gehandhabt. Da könnte man sicher optimieren. Dass es diesem Film (und auch den mit dem träumenden Adlern) nicht in Deutschland gibt, wissen die dort jedenfalls auch.

Und nicht, dass wir uns missverstehen, ich fand die alte Seite auch gut, aber die ist vor ein paar Jahren einfach stehen geblieben und Aussicht auf Besserung gab es wohl auch keine. Ich weiß auch nicht warum Barbara das Projekt aufgegeben hat. Vielleicht wurde es ihr alles zu viel.

Welche Inhalte werden denn konkret vermisst?
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von TheDutchman »

Finde das echt ein wenig verwirrnd. Schließlich sind alle anderen Filme die bei uns nicht erschienen sind, auch in italienisch. Verstehe also echt nicht ganz warum man bei einen Film den einfach übersetzt. Das verwirrt einen nicht aufgeklärten Fan doch nur :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mi 1. Nov 2017, 07:23 ....


Und nicht, dass wir uns missverstehen, ich fand die alte Seite auch gut, aber die ist vor ein paar Jahren einfach stehen geblieben und Aussicht auf Besserung gab es wohl auch keine. Ich weiß auch nicht warum Barbara das Projekt aufgegeben hat. Vielleicht wurde es ihr alles zu viel.

Welche Inhalte werden denn konkret vermisst?
Da bin ich ganz bei dir.

Interviews sind weg, Drehortreportagen (Italien, USA) mit Fotos aus dem Film und wie es tatsächlich vor Ort aussieht ... schöne Kleinigkeiten, aber weg ... :geek:

Erinnert ihr euch an die Lommatzschgeschichte? Hätte ich mir das damals nicht ausgedruckt, wäre es auch im Nirvana verschwunden. Das war auch auf der Webseite, ich hatte die Rede von Terence damals für Barbara vom Video "abgetippt". Weil man so kein Video hochladen konnte/wollte und Fans dann zumindest lesen konnten, was er damals gesagt hat, das ist ja so auch nirgends festgehalten worden.

Usw...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von CharlieFirpo »

Drei Interviews wurden auf jeden Fall von der alten Seite übernommen. Die sind unter "Dies und das" auf der neuen Seite zu finden. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die damals mehr als diese drei Interviews hatten, aber da bin ich nicht zu 100% sicher. Falls es da noch welche gab, dann sollte man die auf jeden Fall nachpflegen.

Übernommen wurde auf jeden Fall auch alte Bildergalerie, denn die jetzige Fotowand besteht ja zu fast 100% aus deren Bildern. Drehortreportagen gab es auch? An ein paar Setbilder von Don Matteo kann ich mich erinnern, jetzt wo Du es sagst. Die scheinen auf jeden Fall bei der Übernahme unter dem Tisch gefallen zu sein.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

Also ich weiß, dass Barbara an den Drehorten von Renegade, Don Camillo und Nobody (und noch von anderen Filmen) war. Ja, DonMatteo auch, aber davon is auch nix mehr da.

Okay, die Interviews sind da. Ich glaub, mehr waren das auch nicht. Ich hatte sie nicht entdeckt, weil ich nicht den Button Interviews gefunden habe ... wenn es unter Dies und das versteckt wurde, auch gut.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

Täusche ich mich oder ist die Filmographie auf www.terencehill.de nicht vollständig? Zumindest taucht ORG dort nicht auf ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von CharlieFirpo »

Offiziell hat es diesen "Film" nie gegeben ;-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

Ich habe den offiziell auch nie nicht gesehen, geschweige denn, davon gelesen ... *lol*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Maiky »

Ok, dann baue ich dazu die offizielle Webseite: www.org.org :D :D

Edit: also das ist natürlich blanker Blödsinn --- die Seite wird es von mir nicht geben. Es ging einzig um das Wortspiel ... so nach dem Motto: "K1" - der Klang hat mir ganz gut gefallen ;) org.org :lol: :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten