Altes Team von terencehill.de

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Sandy818 »

Wenn man die Augen zumacht, ist man bekanntlich nicht da. Funktioniert immer!
Und so ist es bei ORG auch. Wurde zwar auf der Berlinale gezeigt, existiert dennoch nicht. Aha.
Ich häng noch ein Psychologie-Studium dran. Stoff für viele gemütliche Stunden auf der Couch. 🙈
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Nobody »

Sandy818 hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 15:40 Es wird jetzt von Professionellen betrieben.
Liebe Sandy, ich dachte eigentlich das nach unserer Aussprache deine Hasstiraden in meine Richtung aufhören, aber anscheinend entscheidest ja immer noch du, wer in deinen Augen "würdig" ist mit Terence in Kontakt zu sein.

Ich kann mich noch sehr sehr gut erinneren wie du immer über Barbara Nelson gelästert hast und das Sie die Seite nur betreiben darf weil Sie blond ist und grosse Titten hat.

Jetzt bin ich es halt der dein Fett abbekommt.

Fakt ist, Barbara hatte seit Jahren nichts mehr für die Seite gemacht, warum und weshalb ist ihre private Angelegenheit.
Letztendlich war Sie froh das jemand die Verantwortung übernimmt. In eurem Falle ist es ja aber eher eine Bürde, denn egal was man tut, ihr sucht immer das Haar in der Suppe, denn ihr würdet sicher alles besser machen.

Fakt ist, Terence hat mich gefragt ob ich das für IHN neu machen kann
Fakt ist, Terence wollte eine eigene Merchandising Kollektion und hat deshalb eine Deutsche Firma gegründet.

Dann noch an Lori (Threadübergreifend)
Du sagst ich hätte kein Niveau? Wenn ich in einer geschlossenen Gruppe niveaulos mit meinem Klarnamen attackiert werde, dann nehme ich mir das Recht, darauf zu antworten. Hier ging es darum das ich lediglich gesagt habe, es handelt sich hier um Handarbeit und kein Massenprodukt aus Bangladesch. Wo da jetzt Niveaulosigkeit von meiner Seite kam, erschliesst sich mir nicht.
Im übrigen verstecke ich mich nicht wie Du bei Facebook hinter Pseudonymen.
NEIN, ich habe mit der Löschung des Posts auf Facebook nichts zu tun.

Auf alle anderen Vorwürfe von eurer Seite will ich garnicht weiter eingehen, weil das für mich zeitraubend und nervtötend ist.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten, ich vertrete Terence Hill ganz offiziell, weil ich blond bin und grosse Titten habe, oder aber, ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ dem man Vertrauen kann.

Als denn, ich bin dann mal weg, der nächste Shitstorm kommt bestimmt
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

Ich habe niemals gesagt, du hättest kein Niveau. Belege bitte.

Ich habe mich auf den gelöschten Beitrag in der geschlossenen Gruppe im Fratzenbuch und dazugehörige Kommentare bezogen.

Und genau die Art und Weise, wie du dich hier grad auch gibst, habe ich auch dort kritisiert. Du verstehst nicht, worum es mir geht/ging, aber das musst du auch nicht und wirst du wohl auch nicht wollen können.

Wer auf dem Fratzenbuch mit seinem Realnamen registriert ist, ist selbst schuld ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Sandy818 »

Hasstiraden.... oh Mann oh Mann.

Was ich alles gesagt gemacht getan habe - faszinierend.

Erzählst du mir, dass Terence keine Schwäche für Blondinen (→weibliche!)hat? Ernsthaft jetzt?

Die Betreiber der .it Seite (die du vermutlich nicht kennst) mussten immer damit leben, dass die de /.com Seite bevorzugt behandelt wurde. Um nicht zu sagen: was da zuweilen im Hintergrund lief, war nicht schön. Da konnte Federica noch soviele Cantuccini für ihn backen, er zog Barbara vor. Kannste glauben. Ob das an ihren T***** lag - möglich.

Ach und Frauen lästern immer. Fakt.

Natürlich ist das alles ''lang lang her".
Und da gäbe es noch ganz andere Dinge, die sich bis ins Jetzt erstrecken.

ABER: Hasstiraden sind unsachlich (sagt Duden). Meine Meinung, vor allem zu diesem Webshop bzw. den Produkten, habe ich immer sachlich gehalten. Und Überraschung - ich habe nie auf der Facebook Seite von T. etwas dazu gesagt. Punkt für mich. Und mein FB Gruppen Kommentar war gleichfalls produktorientiert.
Dass sich im übrigen niemand fragte, woher du die expliziten Herstellungsinformationen hattest, wunderte mich allerdings dann doch. Aber: ich habe auch dazu nichts gesagt. Noch ein Punkt für mich.


Für Spitzen und nicht unbedingt immer feinfühlige Kommentare gibt es externe Fanforen wie hier (oder FB-Gruppen) - und wenn dir nicht gefällt, was du da liest - mir gefällt auch nicht immer alles. (zB dass ich jetzt auf diesen Kommentar auch noch antworte, weil uralte Dinge wiederbelebt werden.

Ich habe dich mit dem Kommentar weiter oben nicht "angegriffen", du musst dir einfach nicht jeden Hut aufsetzen.

Ich finde es vor allem deshalb extrem seltsam, dass du dich ganz genau an meine Worte erinnern kannst, ich mich jedoch kaum an Details unserer Unterhaltungen erinnere. Was sagt das jetzt aus? Hm.
Wenn ich deinen Kommentar weiter auseinander nehme, vor allem in Bezug auf die Wortwahl, hast du den Text runter getippt und auf veröffentlichen geklickt und warst zufrieden.
Heißt das jetzt, ich darf v.a. hier nie wieder etwas schreiben, was dir nicht passt? Was denkst du denn, was morgen in den Gruppen los sein wird, wenn die sich darüber austauschen, dass sie keine Chance hatten, den Hut zu erwerben. Sei es aus zeitlichen oder finanziellen Gründen. Denn für den Selbstkostenpreis geht das gute Stück ja nicht weg. Oder aus reiner Nächstenliebe.

Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als dich über das Wort Professionelle zu erregen? Es sind die gedachten "...", nicht wahr? Verdammt. Das war der Typ auf meiner linken Schulter, ich schwöre es!!! Der wusste, dass du es so interpretierst.

Ansonsten heißt professionell doch eigentlich: (Dank Duden)
als Beruf/Gewerbe, als Profi, berufsmäßig, gewerbsmäßig, professioniert, professionsmäßig
fachgerecht, fachkundig, fachmännisch, gekonnt, kompetent, sachgemäß, sachgerecht, sachkundig, sachverständig; (bildungssprachlich) qualifizier

Es gibt übrigens ein ganz bestimmtes Sprichwort, mit solidem Ursprung in der Bibel, dass mir jedes Mal in den Kopf kommt, wenn du dich hier oder in Gruppen auslebst.

Vielleicht stimmt es aber auch, dass Frauen und Männer - na ihr wisst schon.

Gute Nacht...

EDIT: Wenn ich übrigens etwas bemängeln darf: viele Kommentare unter der Hut-Ankündigung von Donnerstag wollen wissen, in welcher Zeitzone man um 18:00 shoppen kann. Das hätte tatsächlich dazu gehört - für uns ist es klar, MEZ, aber gibt genug Anfragen aus anderen Ecken der Welt und nicht jedem ist das so bewusst.

2nd Edit: im übrigen ist es auch für mich zeitraubend und nervtötend, hier immer mal wieder zu lesen,, was ich vor Jahren mal gesagt haben soll - gleichfalls ohne jegliche Belege. Selbst wenn die vorliegen würden - so what? Die Leute, die mich kennen, wissen bedauerlicherweise von den Haaren auf meinen Zähnen.
Wenn ich meine (inzwischen verblasste) Fanliebe zu Terence nicht so auslebe, wie es dir vorschwebt, nämlich durch blinden Konsum von Souvenirs, dann ist das eine bewusste Entscheidung, weil keinerlei Emotionen an diesen Produkten hängen.
Von daher werde ich es weiterhin kritisch betrachten und mich auch äußern. Tut mir ja leid, wenn nicht jeder in Jubel darüber ausbricht. Die Welt ist manchmal einfach nicht fair. You and I will get over it!
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

OMG, jetzt wo du es erwähnst, ich erinnere mich sogar an Haare auf deinen Zähnen in meinen Ohren ... ;) :roll:

Habe schon lange keinen mehr gesehen, der so kritikfähig ist *hust*. :twisted:

Mit Babs konnte man das. :geek: Also, auf einer gewissen Ebene diskutieren und reden ohne verbale Ausfälle ...

Fede hatte es wirklich nicht leicht. Aber, wo die Fanliebe hinfällt ... you know ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Nobody »

Köstlich
--> Ich finde es vor allem deshalb extrem seltsam, dass du dich ganz genau an meine Worte erinnern kannst, ich mich jedoch kaum an Details unserer Unterhaltungen erinnere. Was sagt das jetzt aus? Hm.

Sandy leidet mal wieder an temporärer transiente globale Amnesie und kann sich nicht erinnern je was gesagt zu haben. Liegt es vielleicht daran, das du mir schon 3x bei Facebook Freundschaftsanfragen geschickt hast, diese danach aber wieder löscht, nachdem du wieder für Monate abtauchst ---> Chatverläufe bleiben und ich habe ein gutes Gedächtnis.

---> Wenn ich meine (inzwischen verblasste) Fanliebe zu Terence nicht so auslebe, wie es dir vorschwebt, nämlich durch blinden Konsum von Souvenirs, dann ist das eine bewusste Entscheidung, weil keinerlei Emotionen an diesen Produkten hängen.

Kein Mensch zwingt dich irgendwas zu kaufen, du kannst ja gerne weiterhin Totenscheine sammeln. Überlasse aber bitte Terence die Entscheidung was er machen möchte und was nicht. Denkst du ernsthaft es passiert etwas auf seinen Seiten ohne sein zutun???
Offizielles Merchandising heisst nämlich eben auch, die Emotionen der Fans zu bedienen, die sich nach Artikeln ihrer Helden sehnen.

Lori, wenn du doch früher mit der Barbara so schön diskutieren konntest, wieso hast du dann keinen Kontakt zu ihr??

Ich bleibe dabei, mit mir kann man über alles reden, aber wer gibt euch das Recht ständig hier den Moralapostel zu mimen und darüber zu entscheiden was gut und schlecht ist??
Ich bleibe auch dabei, ich stehe mit meinem Klarnamen bei Facebook weil ich nichts zu verbergen habe.

Am Besten ich antworte nicht mehr, oder verlasse gar dieses Forum... dann lebt es sich leichter
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Sandy818 »

Mach du mal dein Ding, ich mach meins.
Viel Spaß heute beim Run auf den Webshop - hoffentlich habt ihr euch besser darauf vorbereitet, als vor kurzem die Post mit ihren Briefmarken.

Edit: eigentlich stand hier ein längerer Text. Aber diese Diskussion ist inzwischen völlig aus dem Ruder geraten und ich will mir nicht ständig anhören müssen, was ich vor mehr als 5 Jahren sagte bzw schrieb. Menschen ändern sich und vormals wichtige Dinge verlieren ihre Bedeutung, weil andere Sachen wichtiger geworden sind.

Auf Wiederlesen.

→ Viel interessanter: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 76013.html
Zuletzt geändert von Sandy818 am Fr 3. Nov 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Maiky »

2017-11-03.jpg
2017-11-03.jpg (151.65 KiB) 436 mal betrachtet
"50 Jahre Bud & Terence!!!" --- Yeah, y'all, hoch die Tassen :D :D :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von CharlieFirpo »

Es ist ja offensichtlich, dass zu Barbara niemand mehr Kontakt hat, einfach, weil sie das nicht mehr möchte und zwar nicht erst seit jetzt, sondern schon seit einiger Zeit. Fälle, in denen sich jemand so komplett und konsequent aus allen zurück zieht sind ja doch eher selten. Aber natürlich ist die Frage was aus ihr geworden ist legitim, aber wie sich gezeigt hat, kann das von uns leider niemand beantworten.

Da von den alten Betreuern der Seite keiner mehr zur Verfügung stand, war der Neuaufbau der Seite in meinen Augen alternativlos. Daher haben wir auch direkt inhaltliche Unterstützung zugesagt und Daten aus unserer Datenbank zur Verfügung gestellt. Deshalb ist Kritik natürlich trotzdem erlaubt und vielleicht werden ja sogar bisher nicht übernommene Inhalte auch noch nachgepflegt. Das würde ich natürlich auch begrüssen.

Den Shop, der jetzt noch dazu kommt per se zu verteufeln, einfach weil es vorher nie einen Shop gegeben hat, scheint mir allerdings etwas über das Ziel hinaus geschossen. Der Bedarf nach Fanartikeln ist nun einmal da und wenn er von offizieller Seite bedient wird, dann kann das nur gut sein. Natürlich kann man den Sinn nach einigen Produkten stellen und auch äußern, dass man persönlich dafür kein Geld ausgeben würde, aber man muss auch akzeptieren, dass es eben Leute gibt, die das tun werden. Für viele Leute ist ein signierter und limitierter Hut eben kein emotionsloses Objekt, auch wenn es nur eine Nachbildung ist. Rational lässt sich so eine Sammelleidenschaft eh nicht erklären. Ich habe vor ein paar Jahren fast 100 Euro für eine Soundtrack-CD von "Zwei Supertypen in Miami" ausgegeben. Die war nicht signiert und dass die Musik nichts taugt wusste ich auch. Haben musste ich sie trotzdem. Rational war daran gar nichts.

Ansonsten gebe ich Garfield Recht. Auf ins Wochenende! 🍻🍾
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Altes Team von terencehill.de

Beitrag von Lori »

Da bin ich ganz bei dir.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten