TH / BS Chronicles

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

TH / BS Chronicles

Beitrag von Sandy818 »

Geht bei den Bücher-Beiträgen doch nur unter ...

Promo Promo Promo :)
Auf Ebay Kleinanzeigen steht aktuell eine Chronicles Ausgabe sowie ein Original TH Autogramm (leider nur auf Papier, sorry about that, brim was just sold out.)
Gab doch Weihnachtsgeld - also hopp :mrgreen:
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TH / BS Chronicles

Beitrag von CharlieFirpo »

Habe den doppelten Beitrag gelöscht und lasse diesen hier auch nur in der Hoffnung stehen, dass hier jetzt nicht jeder einen Beitrag aufmacht, wenn er etwas bei ebay verscheuert. Generell dürfte die Wirkung dieser Werbung hier auch recht begrenzt sein, denn wir sind hier doch ein eher überschaulicher Haufen, noch dazu ein gut informierter, der daher weiß, dass das Buch sein Geld nicht Wert ist. Und Links zu den Angeboten wären in jedem Fall natürlich auch hilfreich gewesen ;-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: TH / BS Chronicles

Beitrag von Sandy818 »

Ich verscheure nicht, ich verkaufe.
Link habe ich extra nicht reingepackt - ihr habt ja IMMER was zu meckern :mrgreen: Wie man's macht - es ist garniert falsch.
Über den Inhalt und den Preis kann man genauso gut streiten wie über andere Sachen, die im Namen des Herrn verkauft werden. Just sayin'.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten