Englische Stimmen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Schlitzi »

Bei Speaking with the Devil sind sämtliche Amerikaner oder Engländer O-Ton oder haben sich selbst synchronisiert. @Lewton Cole Du hattest im übrigen Recht, Bud Spencer ist hier Mannix.
Robert Loggia sollte auch zum Rausfinden sein. Von ihm hab ich mehrere Filme hier wie Independence Day oder Big.
Die Nobodys geh ich morgen mal durch. Geoff Lewis hat in zwei Folgen vom A-Team mitgespielt.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ok, dass bei "Mr. Billion" und "Marschier oder stirb" die Darsteller selbst zu hören sind, ist ja logisch. Es sind ja US-Filme. Da trage ich auch nicht für jede Rolle den Darsteller auch noch als Sprecher ein.

Nach den englischen Synchronfassungen habe ich nun auch die italienischen Fassungen alle soweit eingetragen, jedenfalls was die Stimmen von Bud und Terence und ein paar andere angeht. Außerdem habe ich die Darstellerübersicht jetzt so angepasst, dass die Synchronsprecher nun in Abhängigkeit von der angezeigten Sprache angezeigt werden. Schaut man sich Bud und Terence nun also auf Englisch an, dann bekommt man eine Liste aller englischen Sprecher. Gleiches geschieht bei italienischer und ungarischer Sprache. Bei den Filmansichten war dies schon immer so, wenn es denn eine entsprechende Synchronfassung gab.
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Hannes »

Bei Renegade hab ich den Eindruck, als ob sich Terence teilweise selbst im Studio nachsynchronisiert hat (Man erkennt deutlich den Unterschied zwischen O-Ron am Set und Studiomikrofon. Ist mir bisher bei anderen Filmen noch nicht so aufgefallen, wobei ich noch nicht alle englischen gesehen habe.
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Schlitzi »

In den französischen Fassungen der beiden Nobodys haben sich die Franzosen wie Miou-Miou, Jean Martin und Robert Charlebois selber synchronisiert.

Ich kenn leider die echte Stimme von Klaus Kinski nicht, hat der sich in Nobody in der englischen Fassung selber gesprochen?
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Maiky »

Nein, Klausimausistubsiwupsiwapsibabsi ist hier einmal mehr nicht mit seiner echten Stimme in irgendeiner (Synchron-)Fassung zu hören. Karl-Otto Alberty in "Plattfuss am Nil" leider auch weder in deutsch noch in englisch, fällt mir in diesem Zusammenhang gleich noch mit ein. :(
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Django Spencer »

Gibts es Gründe, warum es keineInfos von der US-Fassung von Das Krokodil und sein Nilpferd gibt ?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Django Spencer »

Django Spencer hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 00:18 Gibts es Gründe, warum es keineInfos von der US-Fassung von Das Krokodil und sein Nilpferd gibt ?
Leider habe ich die US-Fassung nicht um es zu überprüfen.


Hat jemand von euch Infos ?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Django Spencer »

Habe gerade die US-Fassung überprüft & ich höre eindeutig Hills O-Ton Stimme raus.
Die Stimme von Buddy kenne ich leider nicht, da nicht mein Gebiet ist. ;)
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Schlitzi »

Terence spricht sich in Kroko selber. Die Röhre von Buddy ist die gleiche, die er auch in Hector hat. Tief und kratzig. Ich vermute, dass man sämtliche Südafrikaner auch im O-Ton hört.

Kann man eigentlich die Stimme von Joe Bugner in einem Film hören oder wurde der immer synchronisiert?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Englische Stimmen

Beitrag von Django Spencer »

Und Endlich wurde Hill in der US-Fassung ''Das Krokodil und sein Nilpferd'' eingetragen.

Vielen Dank (Es sah ja für mich sehr seltsam aus, dass es die ganze Zeit fehlte.)
Antworten