Ungarisches Spencer/Hill-Festival 2018

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungarisches Spencer/Hill-Festival 2018

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Ungarn machen es uns dieses Jahr nach und wechseln auch mal wieder ihren Veranstaltungsort. Damit wird das Treffen nun leider nicht mehr am Velencer See stattfinden, was ich sehr schade finde, da der See für uns bekanntlich einige schöne Kindheits- und Jugenderinnerungen bereit hält, weswegen wir immer wieder gerne dort sind. Stattdessen geht es in diesem Jahr in die mir bis dato völlig unbekannte Kleinstadt Cegléd. Der Ort liegt ca. 70 Kilometer südwestlich von Budapest. Einen vergleichbaren See gibt es dort nicht, aber einen Campingplatz und ein "Spa und Erholungscenter" mit Strand und Aquapark. Erreichbar ist der Ort offenbar ganz gut. Ein Bahnhof ist in der Nähe, der auch direkt von Budapest aus angefahren wird. Und auch mit dem Auto geht es, denn die M5 ist nicht weit entfernt. Problematisch wird für uns allerdings der Termin. Ebenfalls parallel zu unseren Treffen in Deutschland wandert nämlich auch dieses Treffen etwas nach vorn im Kalender und findet nun vom 12. bis zum 15. Juli statt. Das Wochenende scheidet für uns leider aus, denn unsere Nichte feiert dort ihren 18. Geburtstag und da können wir nicht dran vorbei. Dennoch haben wir aber für die Ungarn eine deutsch- und englischsprachige Übersichtsseite für das Festival erstellt. Vielleicht können wir ja auf diese Weise ein paar Vertreter dorthin locken.

Link: Zur Infoseite
Antworten