Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Lori »

Gibt es da schon eine Darstelleridentifikation?

Spiele mit dem Gedanken, mir ein Kostüm nach einem der weiblichen Chormitglieder zu gestalten. Wäre nur witzig auch den Namen zu wissen.

Bei Doubleposting ---> Sorry, aber in der Forensuchfunktion habe ich dazu nix gefunden. Auch in der besten Datenbank aller Zeitenwar nix zu finden.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von CharlieFirpo »

Du hast die Lösung schon genannt. In der Datenbank ist nichts zu finden, also sind auch keine Chormitglieder identifiziert :-) Ich vermute stark, dass es sich um einen echten Chor handelt, vermutlich einen aus Madrid, denn dort wurde die Szene gedreht. Die Dame mit der großen runden Brille, die Terence immer zuzwinkert, wird übrigens dieses Jahr schon gemacht.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Lori »

Ich weiß ... sorry ... :D

Nun ja, wenn man zwischen den Zeilen liest, werden da wohl einige Chormitglieder rumrennen (auf dem FT).

:D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Will Doc
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Will Doc »

Hello.
I write from Italy for the first time, and I use Goggle Traslate, so I apologize in advance for a possible incomplete translation.
I understand that in this post we are looking for news on the choir ... A few years ago I visited that theater, and talked with those who work there, and I can tell you that the choir was made up of students from that singing school.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von CharlieFirpo »

Welcome in our little forum! I can recommend deepl.com for online translations. In my opinion the results are a little bit better.

I think it will be very difficult to identify former singing students from Madrid :-) But thanks a lot for the info!
Will Doc
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Will Doc »

I've known two names for a long time.
When I can, just contact him to know other names, and other details from 1973.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Genesis »

Es gibt auch eine techno-ähnliche Version des Chors:

https://www.youtube.com/watch?v=lL7jwhW ... rt_radio=1

Da diese veränderte Version mit den Onions nichts zu tun hat, denk ich, dass das besser zu diesem Thread passt. Wir wollen die Onions schließlich nicht beleidigen :mrgreen: . Aber interessant zum Ansehen. Natürlich kein Vergleich zur Film- und nunmehr neuen Weihnachtsversion. Oder wie findet ihr diese Version?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Schnitt passend zu, Bass der Musik ist ganz gut gelungen, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Django Spencer »

Diese Variante finde ich auch ziemlich witzig. :mrgreen:

https://youtu.be/CEJi8YpMAc4
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

Beitrag von Lori »

Kopfschmerzen ich nun habe ... :ugeek:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten