TV-Auftritte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von cesar »

Sehe ich ähnlich.
Aber eigentlich meinte ich, wenn es hier gepostet wird, ist es für Tommy Gottschalk keine Überraschung mehr!!! Aktuell ist ja eine geplante Überraschung an ihn medial durchgesickert und die wird jetzt abgeblasen....allerdings geht es da um halbnackte Damen und zerschnittene BHs :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben die Sendung gestern natürlich gesehen, jedenfalls bis zu Terence' Videobotschaft. Die war ja durchaus nett und es war schön, dass Terence die Botschaft sogar auf Deutsch gesprochen hat. Der österreichische Superstar (ich glaube, es gibt auch nur den einen ;) ) hatte das ja nicht nötig :-) Ansonsten war die Sendung wieder ein Paradebeispiel dafür warum RTL seit geraumer Zeit ein Sender zum Vergessen ist. Absolut unlustiger und unerträglicher Mist war das, was einen da geboten wurde. Otto mit seinen Friesenjungs als musikalische Begleitung gefielen mir noch ganz gut, aber sonst gab es ja nur zweitklassige RTL-Selbstdarsteller mit peinlichen Reden (Walter Freiwald) oder noch peinlicheren Spielchen (die olle Schminktante). So eine erbärmliche Geburtstagsgala hat der Gottschalk nicht verdient. Man kann wirklich nur hoffen, dass es nach Terence besser wurde. Mike Krüger war ja immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Im Grunde war er ja der erste Gast, der wirklich Teil von Gottschalks Karriere gewesen ist. Mal sehen, ob wir uns dazu durchringen können den Rest der Aufzeichnung später auch noch zu schauen. Vielleicht gab es ja noch die ein oder andere interessante Videobotschaft.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Jetzt auch in der DB:

TV-Auftritte: Herbstblond - Gottschalks große Geburtstagsparty
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Nobody »

Ich fand die Sendung an für sich auch sehr langweilig, bzw fremdschämend. Der Gottschalk wirkte mitunter auch teilweise genervt. Der peinliche Höhepunkt war Bülent Ceylan.
Ein wenig mehr Freude über die Nachricht von Terence hätte ich mir aber von Gottschalk schon gewünscht.
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Bud Spencer »

Ich muss gestehen, dass ich noch überhaupt keine Zeit fand, mir die Sendung anzusehen. Werde das aber sobald wie möglich nachholen.
Mal sehen, ob die Sendung tatsächlich so lahm ist, wie man hier liest.

Tja, ob man RTL mag oder nicht, ist reine Geschmackssache. Tatsächlich kenne ich auch einige aus meinem Familienkreis, die den Sender überhaupt nicht abkönnen. Das kann ich ehrlich gesagt nie so recht verstehen... (Das gleiche ist mit Pro7 und Sat1, auch beides IMO klasse Sender.)
Zugegeben, wirklich viel zeigen sie nicht von der guten alten Schiene (also Spencer & Hill, Adriano Celentano, Luis De Funès, Stan Laurel & Oliver Hardy u.s.w.), dass ist jedoch kein Grund, weshalb ich den Sender nicht mögen sollte.

Man denke doch mal an die vielen fantastischen Sendungen.... "Dschungelcamp", "Deutschland sucht den Superstar", "Das Supertalent", "Bachelor(ette)", "Bauer sucht Frau", "Exclusive", alle Pseudo-Doku-Soaps sowie sämtliche Boulevard-Magazine....alle genannten Sendungen von RTL. Alles erstklassiges Fernsehen in meinen Augen. Ich gucke da sehr viel. Das einzige was ich mir nicht regelmäßig ansehe, sind die ganzen Seifenopern.

Aber na gut, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Soll heißen: Was der eine doof findet, kann der andere lieben :)

P.S.: Sorry, dass ich jetzt in den Off-Topic Bereich abgetrifftet bin.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von cesar »

Es war nicht alles schlecht an der Gotttschalk-Geburtstagsshow. Ich zb fand neben Terences Glückwünschen auch sehr nett den Best-of-Zusammenschnitt der Supernasen-Filme mit Mike Krüger. Hat mir richtig Lust gemacht, die alten Filme mal wieder anzusehen. Piratensender Powerplay und Die Einsteiger habe ich auch geliebt als Kind!!!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Bild
Bild

Ein äußerst netter Zufall und ein sehr aufmerksamer Arbeitskollege haben uns auf die Spur eines Auftritts von Bud Spencer in der Aktuellen Schaubude im Jahr 1977 gebracht. Nachdem wir klären konnten, wann die Sendung lief, haben wir sie beim NDR angefragt und heute tatsächlich bekommen. Bud war zwar nur 2,5 Minuten in der Sendung, aber es war dennoch schön ihn dort zu sehen. Die Sendung wurde live vom Oldenburger Kramermarkt gesendet. Nach der Sendung ging es übrigens für Bud direkt in Oldenburger Wall-Kino, wo er bei der 20 Uhr-Vorstellung von Charleston persönlich anwesend war.

Der TV-Auftritt befindet sich natürlich auch schon in der Datenbank:
:arrow: S/H-Datenbank: Bud in der aktuellen Schaubude

Bild
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Gestern Abend lief auf der ARD die Bambiverleihung 2016. Wie bei der Veranstaltung üblich wurde dabei auch an die verstorbenen des Jahres erinnert. Mit Leonard Cohen hatten sie dafür diesmal auch den passende Soundtrack dazu. Bud Spencer durfte bei den Erinnerungen in diesem Jahr natürlich nicht fehlen:

Bild
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Maiky »

"Bambi" und "Halleluja" - gleich mehrere drollige Querverweise 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Bild

Heute Abend um 21:15 Uhr läuft auf Rai 3 eine neue Folge der Quiz-Show Rischiatutto, dem italienischen Ableger von Jeopardy. Bei dem Spiel gibt es immer eine Ratewand mit sechs Themengebieten, aus dem die drei Kandidaten Fragen mit verschiedenen Geldwerten auswählen können. Je höher der gewählte Geldwert, desto schwieriger ist die Frage dahinter. In Italien gibt es nun die Besonderheit, dass es in einer Runde ein sogenanntes "lebendiges Thema" gibt. Dies ist ein Prominenter, der persönlich im Studio ist und den Kandidaten selbst die Fragen über seine Person stellt. In der heutigen Ausgabe wird kein geringerer als Terence Hill das "lebendige Thema" sein. Moderator der Sendung ist übrigens Fabio Fazio, der ja ohnehin ganz gut mit Terence Hill auskommt. Es könnte also unterhaltsam werden, vor allem da mit Nino Frassica ein weiterer Freund von Hill im Studio sein wird.
Antworten