Starprofil in der DeAgostini-Collection

Alles über den "Seewolf" und einen der bekanntesten deutschen Schauspieler im italienischen Kino der 70er.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Starprofil in der DeAgostini-Collection

Beitrag von Chickadee »

Da das Harmstorf Forum noch ohne Beitrag ist, erwähne ich hier noch einmal für alle, dass sich im Begleitmagazin der am 16.01. veröffentlichten, zweiten Ausgabe der Bud Spencer und Terence Hill DVD Collection von DeAgostini ein dreiseitiges Starprofil über Raimund Harmstorf befindet.

Das Starprofil ist zwar recht oberflächlich gehalten und man erfährt natürlich auch nichts neues, dennoch ist es ganz nett, dass man sich noch an ihn erinnert und ihn damit ein wenig würdigt.

Bild
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Starprofil in der DeAgostini-Collection

Beitrag von Spirito_Santo »

Ja eh, war eh super von De Agostini, aber leider sehr sehr oberflächlich und auch nicht ganz fehlerfrei...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Starprofil in der DeAgostini-Collection

Beitrag von cesar »

@Tibor: Hast du die DeAgostinis bereits an Kiosken in Ö gesichtet??
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Starprofil in der DeAgostini-Collection

Beitrag von Spirito_Santo »

Nein, Dennis war so nett und hat mir ein Exemplar besorgt, weil er fragte, nachdem ich bekanntermaßen Harmstorf sehr gerne habe!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten