The Time of Their Lives

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 357
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

The Time of Their Lives

Beitrag von cesar » So 19. Mär 2017, 05:20

Und er filmt und filmt und filmt...jetzt wirklich wieder mehr große Produktionen, nicht mehr nur exotische Ost-Produktionen, italienische Underground-Low-Budget-Filme und deutsche Fernsehrollen, sondern wirklich wieder gute Kinoarbeiten, hier an der Seite von Joan Collins: http://timeoftheirlivesfilm.co.uk/

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 578
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: The Time of Their Lives

Beitrag von Chickadee » So 19. Mär 2017, 13:43

Joan Collins ist ja nun auch nicht gerade der Superstar :-) Aber schön, dass er so fleißig ist. Im Gegensatz zu Vanessa wirkt er auch noch ziemlich fit. :-)

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 253
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: The Time of Their Lives

Beitrag von TheDutchman » So 19. Mär 2017, 14:29

Na das schaut doch gut aus. Joan Collins...wusste nichtmal das die noch lebt. Toll das Nero so fleißig ist, der Film hier riecht doch so ein bissl nach Komödie. Hoffen auf eine deutsche Kinoauswertung darf man hier denke ich nicht unbedingt. Aber ne DVD sollte drinne sein
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast