Ballando con le stelle

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 644
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ballando con le stelle

Beitrag von Chickadee » Sa 18. Mär 2017, 12:27

Heute Abend um 20:36 Uhr läuft auf Rai Uno die italienische Variante von "Dancing with the stars". Als Gäste werden heute Franco Nero und seine Frau "Vanessa Redgrave" zu Gast sein. 8-)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ballando con le stelle

Beitrag von CharlieFirpo » Sa 18. Mär 2017, 12:29

Hat nichts damit zu tun, aber in der US-Ausgabe der Sendung, die ebenfalls die Tage startet, ist Mr. T mit von der Partie 😂

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 380
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Ballando con le stelle

Beitrag von cesar » Sa 18. Mär 2017, 21:18

Tanzt er auch oder ist er nur Gast, z.B. in der Jury?

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 644
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ballando con le stelle

Beitrag von Chickadee » So 19. Mär 2017, 13:42

Habe gerade mal reingeschaut in die Sendung. Gute 90 Minuten hat es gedauert, bis Franco Nero und Vanessa Redgrave ins Studio kamen. Sie waren also nicht Teil des Wettbewerbs und auch nicht in der Jury. Es folgte ein kurzes Gespräch, in dem nur über das Geheimnis ihre Liebe ging und, dass beide früher tanzen gelernt haben und auch gerne getanzt haben. Danach haben sich beide erst einmal verabschiedet und das normale Programm ging weiter. Eine weitere gute Stunde später kam dann Franco Nero erneut auf die Bühne und hat zuerst mit einer anderen Frau getanzt, bevor schließlich seine Vanessa aufgefordert hat mit ihm zu tanzen. Beide haben dann zusammen auf der Bühne getanzt. Anschließend haben sie sich unter Standing Ovations des Publikums von der Jury ihre 10 Punkte abgeholt, sich verabschiedet und sind gegangen. Der Auftritt war also ziemlich nichtssagend, aber schön, dass die Italiener ihre alten Helden so feiern. Verdient haben sie es sich auf jeden Fall. :-)

Hier ein paar Bilder der Show:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Als Kandidat im regulärem Wettbewerb war übrigens unser Capitano Simone Montedoro mit dabei:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 380
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Ballando con le stelle

Beitrag von cesar » Di 21. Mär 2017, 22:05

Danke für die Bilder!!!

Antworten