John Wick 2

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 367
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

John Wick 2

Beitrag von cesar » Di 21. Feb 2017, 20:15

Hat ihn schon jemand gesehen?

Ist ja mal wieder eine Gelegenheit, Franco in einem Hollywood Film im Kino zu sehen. (Actionfilm mit Keanu Reeves)

Bald auch auch in Lost City of Z (lief auch auf der Berlinale; mit Robert Pattinson)

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 623
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Chickadee » Mi 22. Feb 2017, 21:10

Oualid hat ihn gesehen. :-) Wir werden uns den sicher auch irgendwann anschauen, sind aber noch nicht dazu gekommen. Teil 1 war auch schon sehr nett, wenn auch ohne Franco. :-)

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 367
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von cesar » Sa 18. Mär 2017, 21:22

War nun im Kino, hat mir eigentlich richtig gut gefallen, Franco hatte jetzt nicht die Überrolle, aber inhaltlich relevant und es ist einfach toll in einem großen Action-Blockbuster zu sitzen und im Vorspann gehighlightet Franco Nero zu lesen.
Und Rom wurde cool in Szene gesetzt.

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 367
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von cesar » Mi 31. Mai 2017, 12:59

Auch "Lost City of Z" war ein richtig guter Film mit einem würdigen Kurzauftritt von Franco. Leider war nur die deutsche Synchro von ihm ein absoluter Graus.

Django Spencer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Django Spencer » So 18. Jun 2017, 17:16

cesar hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 12:59
Auch "Lost City of Z" war ein richtig guter Film mit einem würdigen Kurzauftritt von Franco. Leider war nur die deutsche Synchro von ihm ein absoluter Graus.
Immerhin war die von John Wick 2 gut & mit Christian Rode super besetzt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast