Eure favorisierte Synchronstimme?

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Benutzeravatar
LewtonCole
Beiträge: 287
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Eure favorisierte Synchronstimme?

Beitrag von LewtonCole » Mi 18. Okt 2017, 16:01

Geschafft :P --- besagter "Tristana" & Interview sind bislang ggf. nur als Bestandteil dieser Box geplant, nicht einzeln.

http://www.studiocanal.de/blu-ray/luis_ ... on-blu-ray

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 375
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Eure favorisierte Synchronstimme?

Beitrag von cesar » Mo 23. Okt 2017, 23:35

Hast du Nero selbst interviewt? Ich durfte ihn 2009 am Rande der Filmfestspiele in Venedig interviewen und es ist eine Freude mit ihm zu sprechen! Er sollte wirklich einmal ein Buch mit all seinen Anekdoten niederschreiben!

Benutzeravatar
LewtonCole
Beiträge: 287
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Eure favorisierte Synchronstimme?

Beitrag von LewtonCole » Di 24. Okt 2017, 09:10

Das glaube ich sehr gerne! Ich höre ihm auch liebend gerne zu bzw. lese die Interviews mit ihm voller Freude.

Nein, ich führe beruflich keine Interviews. Ich weiß nicht, wen StudioCanal für dieses Interview beauftragt hatte, aber ich gehe auch davon aus, dass es ohnehin sogar schon von StudioCanal Frankreich initiiert war und die Berliner "Filiale" dann bloß noch die deutschen Untertitel beauftragt hatte hierzulande. In dem Fall ist nur das Audio-Mastering der DVD und BD von mir. Ich hab auch Franco oder Bud, Terence oder jemand anderen Prominenten aus deren "engeren Universum" nie getroffen oder gesprochen - denke ich - zumindest fällt mir auf Anhieb niemand dazu ein. Meine Interessen haben sich dbzgl. doch sehr verlagert über die Jahre ;)

Antworten