Interview im Empire-Magazine

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 645
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Interview im Empire-Magazine

Beitrag von Chickadee » Mo 4. Dez 2017, 22:27

Im englischen Filmmagazin Empire gibt es eine Rubrik in der einem Star 10 Fragen zu Filmen aus seiner Karriere gestellt werden. Für jede Frage vergeben sie einen Punkt und führen auch eine Bestenliste darüber. In der August-Ausgabe war Franco Nero an der Reihe:

Bild

Eine Frage hat er demnach falsch beantwortet, wobei das natürlich Ansichtssache ist, denn das fragliche Auto ist ein Fiat 500 Topolino und in meinen Augen, hat Nero die Frage damit korrekt beantwortet. Spitzen-Journalismus mal wieder :lol:

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 380
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Interview im Empire-Magazine

Beitrag von cesar » Fr 8. Dez 2017, 20:43

Haha, danke für den Hinweis. Witzige Idee, einmal einen Schauspieler so zu seinem eigenen Schaffen abzufragen. Aber mit Franco ein Interview zu führen, ist wirklich eine Freude. Ich würde ja gerne noch ein zweites mit ihm machen, vielleicht klappt es bald wieder.

Antworten