Die Mafia-Story

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3127
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Die Mafia-Story

Beitrag von CharlieFirpo »

Glaubt man den Kollegen von italo-cinema.de, dann soll 2016 der Nero-Film "Die Mafia-Story" von 1968 auf DVD veröffentlicht werden. Das dürfte dann zumindest für Deutschland eine DVD-Premiere sein, oder täusche ich mich?

Der FIlm in der cidb: http://cinema-italiano-db.de/film.php?film=203
Quelle zur DVD-Ankündigung: http://www.italo-cinema.de/289-x-rated- ... ry-in-2016
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Die Mafia-Story

Beitrag von Spirito_Santo »

Die Märkte sind ja sehr unübersichtlich, leider, aber ich denke mal der müsste neu sein! Hast Du im Netz gesucht?
Danke jedenfalls!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten