Along the River

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Along the River

Beitrag von Chickadee »

Bild

Franco Nero ist mal wieder in einem Western unterwegs. Es ist zwar wieder einmal nur ein Kurzfilm, aber das teilweise über Crowdfunding finanzierte Projekt steht immerhin kurz vor dem Abschluss. Neben Franco Nero spielen noch Lorenzo Robino, Raffaele Musella, Fabio Zito, Ramon Branda, Riccardo Tursi, Deisy Romero Sanchez und Mike Vasquez in dem Film mit. Regie führt ein gewisser Daniele Nicolosi.

Die Dreharbeiten sind wohl bereits abgeschlossen uns gestern wurde der erste Trailer online gestellt:
:arrow: youtube.com - Along the River - Trailer
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 765
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Along the River

Beitrag von TheDutchman »

Das hört man gerne. Eine gute VÖ wäre sicher angebracht
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Along the River

Beitrag von Spirito_Santo »

Cool! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten