Lambertz Monday Night

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Lambertz Monday Night

Beitrag von cesar »

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lambertz Monday Night

Beitrag von Chickadee »

Martin Hentschel war wohl dort und hat auch auf Facebook ein Foto gepostet:

Bild
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Lambertz Monday Night

Beitrag von cesar »

Schön! "Wenn du krepierst, lebe ich" muss ich mir auch mal wieder anschauen. Hab den gut in Erinnerung, aber nix für schwache Nerven. Autogramm von Franco habe ich ja keines, aber dafür das gemeinsame Foto. Damals hatte er noch nicht die langen Jahre. Ich frag mich, warum er jetzt schon wirklich so lange diese Tibor-ähnliche Frisur trägt. Anfangs dacht ich für eine bestimmte Rolle, aber jetzt hat er die schon mehrere Jahre lang...
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Lambertz Monday Night

Beitrag von Spirito_Santo »

Weil Nero Geschmack hat! :lol: :lol: :lol:
Ja, der Film ist echt heftig, dabei ist er von Campanile, einem Komödienregisseur...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten