Seite 1 von 1

John Wick 2

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:15
von cesar
Hat ihn schon jemand gesehen?

Ist ja mal wieder eine Gelegenheit, Franco in einem Hollywood Film im Kino zu sehen. (Actionfilm mit Keanu Reeves)

Bald auch auch in Lost City of Z (lief auch auf der Berlinale; mit Robert Pattinson)

Re: John Wick 2

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 21:10
von Chickadee
Oualid hat ihn gesehen. :-) Wir werden uns den sicher auch irgendwann anschauen, sind aber noch nicht dazu gekommen. Teil 1 war auch schon sehr nett, wenn auch ohne Franco. :-)

Re: John Wick 2

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 21:22
von cesar
War nun im Kino, hat mir eigentlich richtig gut gefallen, Franco hatte jetzt nicht die Überrolle, aber inhaltlich relevant und es ist einfach toll in einem großen Action-Blockbuster zu sitzen und im Vorspann gehighlightet Franco Nero zu lesen.
Und Rom wurde cool in Szene gesetzt.

Re: John Wick 2

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 12:59
von cesar
Auch "Lost City of Z" war ein richtig guter Film mit einem würdigen Kurzauftritt von Franco. Leider war nur die deutsche Synchro von ihm ein absoluter Graus.

Re: John Wick 2

Verfasst: So 18. Jun 2017, 17:16
von Django Spencer
cesar hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 12:59 Auch "Lost City of Z" war ein richtig guter Film mit einem würdigen Kurzauftritt von Franco. Leider war nur die deutsche Synchro von ihm ein absoluter Graus.
Immerhin war die von John Wick 2 gut & mit Christian Rode super besetzt. ;)

Re: John Wick 2

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 15:04
von Django Spencer
Ich bin bis heute etwas überrascht, dass der Film nicht in der cidb geschafft hat. :shock:

Mal schauen wann ich oder jemand anders hier es mal dazu schafft. :D

Re: John Wick 2

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 16:27
von Spirito_Santo
Ist doch kein italienischer Film! :lol: :mrgreen:
Franco Nero dreht so viel, dass man da mit dem Eintragen nicht nachkomm/t/en würde...
Du darfst ihn gerne eintragen. Ich habe den Film nicht und kenne ihn auch nicht.

Re: John Wick 2

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 17:03
von Django Spencer
Aber wurde auch doch in Italien gedreht. :mrgreen: :geek: ;)

Danke für die Erlaubnis, aber ich hoffe, dass lieber ein "Profi" dass übernimmt, da ich mich hauptsächlich eher um die Synchronsprecher kümmern. (Bis auf paar wenigen Ausnahmen) :lol:

Re: John Wick 2

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 22:19
von Chickadee

Re: John Wick 2

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 23:03
von Django Spencer
Sehr schön, vielen Dank & dann trage ich mal die deutschen Sprecher ein.😎