John Wick 2

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

John Wick 2

Beitrag von cesar »

Hat ihn schon jemand gesehen?

Ist ja mal wieder eine Gelegenheit, Franco in einem Hollywood Film im Kino zu sehen. (Actionfilm mit Keanu Reeves)

Bald auch auch in Lost City of Z (lief auch auf der Berlinale; mit Robert Pattinson)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Chickadee »

Oualid hat ihn gesehen. :-) Wir werden uns den sicher auch irgendwann anschauen, sind aber noch nicht dazu gekommen. Teil 1 war auch schon sehr nett, wenn auch ohne Franco. :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von cesar »

War nun im Kino, hat mir eigentlich richtig gut gefallen, Franco hatte jetzt nicht die Überrolle, aber inhaltlich relevant und es ist einfach toll in einem großen Action-Blockbuster zu sitzen und im Vorspann gehighlightet Franco Nero zu lesen.
Und Rom wurde cool in Szene gesetzt.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von cesar »

Auch "Lost City of Z" war ein richtig guter Film mit einem würdigen Kurzauftritt von Franco. Leider war nur die deutsche Synchro von ihm ein absoluter Graus.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Django Spencer »

cesar hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 12:59 Auch "Lost City of Z" war ein richtig guter Film mit einem würdigen Kurzauftritt von Franco. Leider war nur die deutsche Synchro von ihm ein absoluter Graus.
Immerhin war die von John Wick 2 gut & mit Christian Rode super besetzt. ;)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Django Spencer »

Ich bin bis heute etwas überrascht, dass der Film nicht in der cidb geschafft hat. :shock:

Mal schauen wann ich oder jemand anders hier es mal dazu schafft. :D
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Spirito_Santo »

Ist doch kein italienischer Film! :lol: :mrgreen:
Franco Nero dreht so viel, dass man da mit dem Eintragen nicht nachkomm/t/en würde...
Du darfst ihn gerne eintragen. Ich habe den Film nicht und kenne ihn auch nicht.
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Django Spencer »

Aber wurde auch doch in Italien gedreht. :mrgreen: :geek: ;)

Danke für die Erlaubnis, aber ich hoffe, dass lieber ein "Profi" dass übernimmt, da ich mich hauptsächlich eher um die Synchronsprecher kümmern. (Bis auf paar wenigen Ausnahmen) :lol:
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Chickadee »

Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: John Wick 2

Beitrag von Django Spencer »

Sehr schön, vielen Dank & dann trage ich mal die deutschen Sprecher ein.😎
Antworten