The Time of Their Lives

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

The Time of Their Lives

Beitrag von cesar »

Und er filmt und filmt und filmt...jetzt wirklich wieder mehr große Produktionen, nicht mehr nur exotische Ost-Produktionen, italienische Underground-Low-Budget-Filme und deutsche Fernsehrollen, sondern wirklich wieder gute Kinoarbeiten, hier an der Seite von Joan Collins: http://timeoftheirlivesfilm.co.uk/
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: The Time of Their Lives

Beitrag von Chickadee »

Joan Collins ist ja nun auch nicht gerade der Superstar :-) Aber schön, dass er so fleißig ist. Im Gegensatz zu Vanessa wirkt er auch noch ziemlich fit. :-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 765
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: The Time of Their Lives

Beitrag von TheDutchman »

Na das schaut doch gut aus. Joan Collins...wusste nichtmal das die noch lebt. Toll das Nero so fleißig ist, der Film hier riecht doch so ein bissl nach Komödie. Hoffen auf eine deutsche Kinoauswertung darf man hier denke ich nicht unbedingt. Aber ne DVD sollte drinne sein
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten