Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Beitrag von Chickadee »

Ein kleiner Teaser zur Einstimmung:

Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Beitrag von Maiky »

Sehr, sehr schön!!! Ist ja doch die ein oder andere vertraute Stimme aus Kindertagen mit dabei scheinbar ... Hat es das Musikstück in dieser Version in die finale Filmfassung geschafft oder ist das ein Mix, den Ihr drunter gepackt habt für den Trailer extra?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Musik haben wir drunter gelegt. Wir hatten erst die Originalversion von Sphinx genommen. Das ist ja auch der einzige Track der veröffentlicht wurde, aber der Gesang störte im Hintergrund doch ziemlich. Und so haben wir uns für diese Instrumentalversion entschieden, die Jorgo vor einiger Zeit mal am Keyboard eingespielt hat. :-)
Bud Hill
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Beitrag von Bud Hill »

Wirds davon auch eine VÖ auf Scheibe geben?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Beitrag von CharlieFirpo »

Man soll ja niemals nie sagen, aber geplant ist das nicht. Der Film liegt bei der Tobis und die haben zuletzt keine Neuauflagen ihrer Bud-Spencer-Filme gemacht und sogar den Troublemaker in HD nur in einer Box und nicht einzeln rausgehauen. Ich rechne daher nicht mit einer neuen Veröffentlichung.
Bud Hill
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Plattfuß am Nil (DEFA) im Bud-Spencer-Museum

Beitrag von Bud Hill »

Sehr schade ...
Antworten