Interesse an digitalem Tausch?

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Easternfreak
Beiträge: 31
Registriert: Do 2. Feb 2017, 19:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Interesse an digitalem Tausch?

Beitrag von Easternfreak »

Hallo Leute,
ich sammele ja schon seit 28 Jahren Louis de Funès Material und mir fehlen bis heute immer noch eine ganze Menge an Kinowerbematerial. Filme wie: Fantomas (Rank Film), Fantomas gegen Interpol (Rank Film), Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris (NF Film), Frou-Frou die Pariserin (Union Film) und einige andere Titel, hab ich bis heute immer noch nicht vervollständigt und sind bei Ebay und Co. auch nicht mehr zu finden.
Da aber jeder Sammler immer etwas hat, was andere Sammler nicht haben und man sich auch nicht unbedingt von seiner Sammlung trennen will, kam mir die Idee, Louis de Funès Material digital zu tauschen.
So kann man wenigstens sehen, wie die fehlenden Motive aussehen und wonach man weiterhin suchen muss.
Aus diesem Grunde stelle ich euch mal meine Excel Bestandsliste zur Verfügung die ihr hier downloaden könnt. Vielleicht habe ich ja Material
das euch durchaus interessieren könnte und wir können uns dann so wenigstens digital austauschen.
Also, wer auch immer von euch Interesse an dieser Aktion hat, kann sich die Liste runterladen und bei Interesse melden.

Hier der Link zur Excel Liste: https://spencerhilldb.de/temp/filmliste_martin.xlsx

Bei Interesse schickt mir eine PN oder direkt an : easternfreak@aol.com
Antworten