Das Büro von Extralarge

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Das Büro von Extralarge

Beitrag von CharlieFirpo »

Die HD-Fassung von Extralarge erlaubt einen genaueren Blick auf die Bilder, die im Büro von Extralarge an der Wand hängen:
Bild

Viele Bilder zeigen Musiker. In der Küche sind auch viele Bilder von Boxern. Die kenne ich alle nicht. Aber einige Bilder sind bei genauerer Betrachtung doch ganz interessant.

Bild
Bild 1: Charlie Firpo als Rennfahrer aus "Zwei sind nicht zu bremsen"

Bild
Bild 2: Bud Spencer als Jamon Serrano aus "Zwei sind nicht zu bremen"

Bild
Bild 3: Plattfuß und Bodo aus "Plattfuß am Nil"

Bild
Bild 4: Sieht aus wie eine Fotomontage. Ist der Typ mit Zigarette evtl. Spencer Tracy?

Bild
Bild 5: Könnten auch Montagen sein. Bud mit Hosenträger deutet auf den Außerirdischen. Auf dem Bild dahinter könnte Terence Hill sein. Aber das lösen wir wohl erst auf, wenn es eine 4K-Disk gibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Das Büro von Extralarge

Beitrag von TheDutchman »

Das ist wirklich verdammt cool!

Manchmal sind es Kleinigkeiten die voller Überraschungen stecken, denn wer hätte das schon geahnt!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Das Büro von Extralarge

Beitrag von Maiky »

Ich würde auch denken, dass das Spencer Tracy ist auf dem einen Bild. Habe insgesamt aber vielleicht eine Handvoll Filme wirklich gesehen mit ihm. Das Motiv wüsste ich daher momentan nicht zuzuordnen. Irgendwie hat er mich als Schauspieler nie gereizt. Auch die Stoffe irgendwie nicht, in denen er Hauptrollen spielte. Der Bud Spencer auf dem Bild dazu ist aber Plattfuß in Afrika, oder?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das Büro von Extralarge

Beitrag von CharlieFirpo »

Mit Spencer Tracy geht es mir genauso. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt je einen Film mit ihm gesehen habe, vielleicht früher mal, aber dann sicher nicht weil er da mitgespielt hat. Sein Schaffen ist komplett an mir vorbei gegangen. Was "Plattfuß in Afrika" angeht, stimme ich zu. Ein Plattfuß ist es sicher und ich tendiere auch zu "in Afrika".
Antworten