Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Das ist doch sicher Enzo G. Castellari in "Die Formel des Todes", oder?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Django Spencer »

Für mich ist er es eindeutig & echt ein Skandal, dass ich nicht eher bemerkt habe. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo »

Du hattest ja schon mal einen Verdacht für Castellari in der Folge gehabt, aber das war dann ein anderes Crewmitglied. Wir hatten die Episode gerade nebenbei laufen, da es Staffel 1 jetzt in HD gibt und wir neugierig waren. Und wir waren uns eigentlich sofort sicher, dass er es ist. Er sitzt in der Pelotahalle, in der sich Jack und Dumas mit Ursula Karven treffen.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 21:51 Wir hatten die Episode gerade nebenbei laufen, da es Staffel 1 jetzt in HD gibt und wir neugierig waren.
Jawohl, dass sind mal Neuigkeiten die ich gerne höre & ich hoffe mal, dass offiziell eine BluRay Box (am Besten von Plaion) geplant ist. :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Rechte liegen jetzt bei der Tobis/Rialto und die planen leider keine Box. Das lohnt sich nicht mehr. Es wird jetzt alles im Internet verwertet. Und das funktioniert ja auch. An uns haben sie heute schon für zwei Episoden kassiert, denn die Folgen muss man kostenpflichtig freischalten und sind nicht im Prime-Abo mit drin.
Benutzeravatar
fuesssteller
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Jul 2021, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von fuesssteller »

CharlieFirpo hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 22:13 Die Rechte liegen jetzt bei der Tobis/Rialto und die planen leider keine Box. Das lohnt sich nicht mehr. Es wird jetzt alles im Internet verwertet. Und das funktioniert ja auch. An uns haben sie heute schon für zwei Episoden kassiert, denn die Folgen muss man kostenpflichtig freischalten und sind nicht im Prime-Abo mit drin.
Die "Supertypen" gibt es jetzt auf Amazon prime ?
HD remastered in 1080 oder ist sdas nur was hochskaliertes ?

Danke
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, die erste Staffel der "Sypertypen" gibt es jetzt bei Amazon Prime, Apple TV, maxdome und freenet Video in HD zum Leihen und Kaufen. Bei Amazon Prime haben wir gestern die ersten beiden Episoden "geliehen" und angesehen. Das ist nicht hochskaliert. Ich war mal so frei und habe zwei Screenshots gemacht:

:arrow: Screen 1
:arrow: Screen 2
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Im Kindermörder ist Castellari auch zu sehen. Hier sitzt er im Park herum als Dumas und Extralarge den Pädophilen verfolgen.
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Buddy »

Unbekannte Darsteller in Sie nannten ihn Mücke
https://www.spencerhilldb.de/showunknown.php?film=36
Ich weiß das 13 immer noch nicht bekannt ist. Aber hier kann man noch hinzufügen das er Pizutti Filmbruder ist. :mrgreen:
Das erfährt man nur in der Uncut Fassung. Da schreit Kempfer nach dem Satz Ich brauche ... starke Männer und dann kommt der Name Simpelton und er taucht auf und Kempter meint nicht ihn sondern seinen Bruder :lol:

Ich finde das so Schade das dies nicht in der Deutschen Fassung drin ist.

Das mit dem Friseur ist ja auch so witzig und im deutschen Trailer ist das auch drin aber mit solch einen schlechten Buddy Sprecher. Aber der was Piero del Papa im Trailer sprach hätte auch dann in der echten deutschen Fassung gepasst.
Antworten