Geburtstage der Forumsmitglieder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Alles Gute an NY182 zum Geburtstag. Und vor kurzem nach über 2 Jahren erstmals wieder online. Sehr schön.Ich wollte schon nachfragen, wo du steckst :D . Also jetzt hoffentlich wieder öfter. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Django Spencer »

Auch von mir Alles Gute. ;)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von ny182 »

Danke euch, ihr Lieben! Ja, ich weiß, ich habe mich hier etwas rar gemacht. Ich gelobe Besserung und nehme mir vor, jetzt mal wieder öfter hier vorbeizuschauen. :-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Alles Gute an Grissom zum Geburtstag. Mach´s dir fein. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Django Spencer »

Alles Gute an unseren Zwillingen & viel Spaß schonmal bei der Fete in Berlin. ;)
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Zillo »

Alles Gute auch von meiner Seite an euch beide aus dem schönen Dresden.
Genießt die Fete :mrgreen:
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Antworten