Holmes und Co

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
pluto
Beiträge: 329
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von pluto »

Hmm, das mit der alten Homepage wird nichts mehr, eine neue ist auch nicht in Sicht. Daher versuche ich mal zumindest die Zeichentrickfilme vom Baskerville-Hund irgendwie hier zu schreiben:

Have You Gott Any Castles / Deduce You Say / Scooby Doo: Der Hund von Bakerville / Sherlock Holmes And The Baskerville Curse / The Case of the Pilvered Pearls / Timon in Deduce You Say / Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert / Das verschwundene Testament / Die Abenteuer des Sherlock Mario / Sherlock Holmes und die Geisterjäger / Der Hund von Arbuckle / Der Fluch von Baskerville (Droopy) / Sherlock Urmel / Der Hund von Basketville (Walter Mellon) / Sherlock Maus / Sherlock Holmes in the 22nd Century / The Cat of the Baskertown / Das Phantom der Bakerstreet / Pooh's Adventure of the Pagemaster / The Evil Dog of the Baskervilles (Magic Lantern) / Das Geisterschloss (Duck Tales)

Bitte um Ergänzung wenn möglich. Danke!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Es ist keine Ergänzung zum Hund von Baskerville, aber passt dennoch zum Thema. Ab Mai ermittelt Pippo Holmes in der italienischen Ausgabe der Micky Maus. Pippo ist übrigens der italienische Name für Goofy (weswegen auch ein bestimmter italienischer Messdiener zu seinem Namen gekommen sein dürfte) und die Micky Maus heißt dort Topolino.

Bild
pluto
Beiträge: 329
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von pluto »

Danke für die Info, mal sehen was sich machen lässt.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von Maiky »

Die Folge 48 von "Garfield and Friends", bzw. konkret die Folge 9 der dritten Staffel enthält noch eine ganz witzige "Baskerville"-Parodie namens "The Hound Of The Arbuckles".
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten