TV-Auftritte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3163
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von CharlieFirpo »

Buddy hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 15:42 Bud Spencer canta e balla Banana Joe 1982
https://www.youtube.com/watch?v=ZLG5CUjZE4g

Auch ein toller Auftritt. Das beste ist das Buddy Banana Joe singt und am Schluss tanzt er noch mit dem Moderator.
Dieser Auftritt ist wohl der meistzitierte Auftritt von Bud in den letzten Jahren. Ich ertappe mich schon dabei, dass ich den genervt wegklicke, wenn der schon wieder in der Facebook-Timeline auftaucht. Das Playback, dass die De Angelis-Brüder mit Bud für diese Sendung aufgenommen haben, wurde doch mittlerweile sogar auf CD und Digital veröffentlicht. Es ist die Basis des "Banana Joe"-Songs auf dem "Future Memorabilia"-Album der Onions.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 771
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von TheDutchman »

Ja, der Auftritt ist kaum noch eine Erwähnung wert. Ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Schlitzi
Beiträge: 122
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Schlitzi »

Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 706
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Django Spencer »

Ich definitiv nicht, deswegen vielen Dank fürs teilen.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 917
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Maiky »

Wenig überraschend, ich natürlich auch nicht, deshalb DANKESCHÖN auch von mir! Für mich persönlich sind die "allgemeinen" Bemerkungen den Kommerz der Filme betreffend, sowohl von Bud wie auch dem Kommentator sehr, sehr, SEHR interessant 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3163
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von CharlieFirpo »

Danke auch von mir, auch wenn ich das Video die Tage tatsächlich schon gesehen habe. Es wurde letzte Woche in einigen Spencer/Hill-Gruppen bei Facebook gepostet. Zuvor kannte ich es allerdings auch noch nicht.
Antworten