Zweitverwendung der Lieder von Guido & Maurizio De Angelis
- TheDutchman
Re: Zweitverwendung der Lieder von Guido & Maurizio De Angelis
Nach knappen acht Monaten wurde die Liste in aller Konsequenz um ein Lied erweitert 

"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
- TheDutchman
Dieses kleine Privatprojekt von mir feiert tatsächlich seine 300. Zweitverwendung! Ich hätte niemals gedacht, das diese Liste so eskalliert, aber ich habe es auch provoziert! Mittlerweile fehlen mir nur noch ganz wenige Filme, die ich noch nicht gesehen und/oder gehört habe.
Durch "Arrivano i vostri (L'avventurosa storia del western all'italiana)" konnte ich nun die 300 knacken. Leider wurden damals nur die ersten vier Folgen ausgestrahlt. Die letzten sechs sind verschollen, denn angeblich hat nicht einmal die RAI irgendwelche Rollen im Archiv. So wurde es mir zumindest von einem Filmsammler aus Italien erzählt, von dem ich die ersten vier Folgen bekommen habe. Die vierte Folge ist zum Glück vorhanden, denn dort geht es um Filmmusik und dementsprechend sind Guido und Maurizio in einem Interview zu hören. Außerdem erklärt Maurizio technische Dinge und Spielereien der Geräte und darf ein Gitarrensolo Mit und Ohne Pitch hinlegen. Absolut genial!
Durch "Arrivano i vostri (L'avventurosa storia del western all'italiana)" konnte ich nun die 300 knacken. Leider wurden damals nur die ersten vier Folgen ausgestrahlt. Die letzten sechs sind verschollen, denn angeblich hat nicht einmal die RAI irgendwelche Rollen im Archiv. So wurde es mir zumindest von einem Filmsammler aus Italien erzählt, von dem ich die ersten vier Folgen bekommen habe. Die vierte Folge ist zum Glück vorhanden, denn dort geht es um Filmmusik und dementsprechend sind Guido und Maurizio in einem Interview zu hören. Außerdem erklärt Maurizio technische Dinge und Spielereien der Geräte und darf ein Gitarrensolo Mit und Ohne Pitch hinlegen. Absolut genial!

"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
-
Ein Stück aus Switch (eventuell 244) läuft auch in Banana Joe, wo er den Anzug im Fernsehgeschäft kaufen möchte.
Im Film Switch bei 1:12:58.
Im Film Switch bei 1:12:58.
-
L‘ultimo Valzer ist auch in „Occhio malocchio prezzemolo e finocchio„ am Ende zu hören.
-
Seasons ist auch im Film „Agenzia Riccardo Finzi“ zu hören.
Ebenso wie Emily, Happiness und Music on my Mind.
Ebenso wie Emily, Happiness und Music on my Mind.