Neuer Hill-Western: Trinity, the Nun and the Gun

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Padre G.
Re: Neuer Hill-Western: Trinity, the Nun and the Gun

Beitrag von Padre G. »

Habe gerade Euren Bericht über das Festival gelesen, sehr spannend! Vor allem freut mich natürlich, dass Markus Zölch etwas über das neue Projekt erzählt hat. Wobei da anscheinend noch nicht viel neue Informationen perisgegeben wurden...

Ich würde mir natürlich auch sehr wünschen, dass der Dreh dieses Jahr noch startet, aber das wird doch knapp. Denn dafür hört man ja leider gar nichts von offizieller Seite und es müssten ja zumindest ein potenzieller Drehstart angekündigt werden, Castings laufen, Location scouting, ggf. Setbauten (wobei das ja im Hintergrund vielleicht schon laufen könnte).

Die spannendste Frage für mich ist aber, wie Terence Trinity spielen will/ wird... Als gealterter Trinity? Oder soll vielleicht digitale Verjüngungstechnik zum Einsatz kommen, wie bei letzten Indiana Jones (am Anfang)? Beides hätte natürlich seinen Reiz. Würde aber natürlich auch Auswikrungen auf das Budget haben...

Ich wünsche Terence sehr, das das Projekt nun endlich in Schwung kommt, finde es hat auf jeden Fall Potenzial, dass er nochmal in die Rolle schlüpft, die ihn groß gemacht hat.
CharlieFirpo
Administrator
Re: Neuer Hill-Western: Trinity, the Nun and the Gun

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich kann nichts dazu sagen, ob und was da im Hintergrund läuft, aber digitale Verjüngungstechnik a la Indiana Jones sehe ich bei diesem Projekt wirklich nicht. Wir werden hier eine gealterte Version eines bekannten Kinohelden zu sehen bekommen.
Antworten