Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Genesis
Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Genesis »

Wenn ich das zusammenfassen darf, dann scheint Retrogold generell nicht so empfehlenswert zu sein. Von Renegade soll ja noch was kommen oder ist inzwischen schon da und da soll außer einem netten Booklet nichts neues dabei sein.

Auf der Linkliste ist mir auf der US-Seite was aufgefallen:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B0B1V31M ... -tv&sr=1-1

Der Länge nach ist´s wieder nur die langweilige Standardversion und kein Bonusmaterial, wo man sich auf zusätzliche Szenen Hoffnungen machen kann.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Rhesus

Beitrag von Rhesus »

Genesis hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 17:50 Wenn ich das zusammenfassen darf, dann scheint Retrogold generell nicht so empfehlenswert zu sein. Von Renegade soll ja noch was kommen oder ist inzwischen schon da und da soll außer einem netten Booklet nichts neues dabei sein.
Richtig! :D Die Mediabooks zu Renegade beinhalten die Repacks der VÖs von Dolphin Medien / Koch Media auf BD und DVD. Bei den Freibeutern ist die BD ein Repack von Dolphin Medien / Koch Media und die DVD ein Repack der Attraction Movies Veröffentlichung.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Retro Gold = Repack Gold
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Genesis hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 17:50 Auf der Linkliste ist mir auf der US-Seite was aufgefallen:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B0B1V31M ... -tv&sr=1-1

Der Länge nach ist´s wieder nur die langweilige Standardversion und kein Bonusmaterial, wo man sich auf zusätzliche Szenen Hoffnungen machen kann.
Das ist übrigens die Blu-ray aus Australien. Die fehlt uns noch, daher können wir konkret nichts dazu sagen, aber dass es die Standardversion ist, dürfte sicher sein.

Anderes Thema:
Bild

Heute Abend um 19 Uhr beginnt auf der Webseite von Retrogold der Vorverkauf der nächsten Spencer/Hill-Mediabooks. Dieses Mal ist "Der Bomber" dran. Hier ist die Rede von einem neuen Master und einer restaurierten deutschen Tonspur, also ist es zumindest mal nicht nur ein schnödes Repack. Ob es was taugt, sehen wir dann am 16. März. Das ist jedenfalls der angegebene Releasetermin. Es gibt wieder sechs Cover, von denen Cover A, das deutsche Plakatmotiv, das einzige ist, was nicht potthässlich ist. Ich präsentiere euch hier Variante B, weil ich euch die Eleganz, mit denen sie den Buggy nach unten verlängert haben, nicht vorenthalten möchte. Im Booklet steht dann vermutlich wieder ein Dank an Renato Casaro, dabei wird der sich bei sowas vermutlich im Grabe umdrehen.
Buddy

Beitrag von Buddy »

Eins der Extras ist Geschnittene Szene von 21 Sekunden. Was wurde den geschnitten?
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Bomber war eigentlich immer uncut, mit Ausnahme der 3L-DVD. Dort fehlte bei der Fressszene im Lokal die kurze Sequenz in der Susanna noch Krebse und Frutti di Mare serviert, die Bud dann auf seine Nudeln kippt "Ich nehme alles. Ist gesund und macht gute Laune". Die Szene war aber sowohl auf der alten e-m-s-DVD als auch auf der Blu-ray komplett. Ich will ja mal nicht hoffen, dass ihr tolles neues Master jetzt geschnitten ist und sie die komplette Szene nur im Bonusmaterial haben. Sie ist zwar nur kurz, aber dämlich wäre es schon. Man darf gespannt sein.
Rhesus

Beitrag von Rhesus »

Vorverkauf: 28.12

Keine Angaben zum Inhalt. Wird also nach aktuellem Stand wieder ein Repack der Dolphin Scheibe werden.

Bild
Maiky

Beitrag von Maiky »

Und ich dachte, ich hätte bereits die hässlichsten Cover gesehen --- das ist so abartig schlecht, so'n tiefen Keller hab ich gar nicht, um diese Motive irgendwo zu verbuddeln und nie mehr zu sehen 🤮 🤮 🤮
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Crippler22

Beitrag von Crippler22 »

Puuuh… das ist wirklich echt übel…
Antworten